Montag, 21. März 2011

So schön....

 


kann Frühlingsbeginn sein....
Habt ihr auch alle den schönen Morgen genossen.....
Der Bärlauch wächst,die Schlüsselblumen spriessen und der Hund sprintet über das Feld....(solange er noch darf;-)))
Liebe Grüsse an euch,Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja es duftet überall nach bärlauch...ich liebs!!!! und jaaaa wir waren auch im wald und es ist so schön wieder sonne und wärme....herrlich!!
liebe grüsse lee-ann

Barbara hat gesagt…

ja, heute war ein toller Tag und ich habe ihn sehr genossen. Bärlauch hab ich gestern als Spinat gemacht, wir lieben ihn alle....
ICh wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb

Barbara

manuela hat gesagt…

Wow, er händs be euch e de Gägend uu schön, das Bächli, dr Wald :) LG!

Paulina hat gesagt…

Ohhh, sowas von herrlich!Also so einen tollen Wasser-Mini-Fall hätte ich hier auch gerne ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra