Samstag, 19. März 2011

Bloggertreffen...

 

 

Das war ein ganz besonderer Nachmittag, den um 14:00 Uhr trafen sich geschätzte 20 kreative Frauen im Pane con carne....
Es war ein *abschalten* von den so schlimmen *Weltereignissen* die um uns geschehen. Es war toll und aufregend...Ich hatte schon ein wenig *Bauchkribbeln und ein flaues Gefühl* im Magen!!!! Aber ich habe tolle neue Bekanntschaften geschlossen. Ich war drum nicht in der *Bekannten*-Ecke ;-))))Das war auch gut so, denn so habe ich neue Tipp`s mitbekommen.Danke Doreen;-))))Und wir hatten es ziemlich lustig.
Beim Lostausch habe ich von Katja ein herrliches Heukissen bekommen!!!Wunderschön bestickt,dass zeige ich euch morgen bei besserem Licht:-) Nun bin ich müde von all den neuen Eindrücken und Bekanntschaften!!!!
Danke an euch alle,es war meeeeegatoll euch zu treffen!!!Und danke an claudine die alles organisierte und Namensschilder kreierte.

Liebe GRüsse Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das tönt nach einem tollen Tag!Ich war noch nie an einem Bloggertreff,oke,bin noch nicht sooo lang richtig aktiv dabei...aber es scheint immer so toll zu sein!
Liebe Grüsse Daniela

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Gabi,
ja, war so richtig schöööön heute, nicht?? Es hat mir auch total gefallen, aber jetzt bin auch ganz kaputt! So lange Autofahren, und dann auch noch sooo viel Schnattern und Lachen ;o)))! Auf dem Nachhauseweg haben Barbara und ich zuerst den Eingang zum Parkhaus nicht mehr gefunden, dann den Billetautomaten, und zum Schluss nur mit Mühe mein Auto, kicher.... "FRAUEN!!!!" würde mein Schatz jetzt wieder sagen....
Und wieso "Nicht in der Bekannte-Ecke"?? ICH hab dich doch schon ein bisschen gekannt, ooooder??
Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag, und frohes Charm-Löten, grins!
Bis bald, herzlich
Frau Hummel

katja hat gesagt…

oh ja, der nachmittag war einfach herrlich :-))) nach 3 1/2 stunden zugfahrt bin ich dann aber völlig k.o. daheim angekommen. weiss gar nicht warum ich überhaupt noch wach bin?? hoffe du kannst gut schlafen mit dem heu-lavendel-kissen :-))

glg
katja

silvermoon hat gesagt…

Ja, es war ein toller Nachmittag! :-) Ich fand es toll, sind so viele gekommen!
LG
Claudine

weisser traum hat gesagt…

liebe gabriela
ja swar sehr lustig.
und schön dich kennengelernt zu haben.
bin auch recht kao nach hause gekommen aber glücklich. und meine lieben sind gesund auch wieder bei uns. dafür bin ich dankbar.
wünsche dir einen wunderschönen sonntag.
sei lieb gegrüsst daniela

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Gabi,
ja sicher, nimm, was d'bruichsch!!
Ae scheenä Abig und äs liebs Griessli,
ANDREAHummel

Nähfiddeley hat gesagt…

Huhuuuuu Gabi ... hab mich tooootal gefreut, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du bist so nen verrücktes, lustiges Huhn ... genau nach meinem Geschmack.
Schade, dass ihr schweizer Mädels soooo weit von uns wech seid.
Aber beim nächsten Treffen sehn wir uns bestimmt wieder.


Grüßle

Steffi

lovely white hat gesagt…

Liebe Gabi
Ja, es war wirklich total schön und die Zeit verging wie im Flug. Leider sooo schnell, dass ich mit einigen Frauen gar kein Wort wechseln konnte...sniff!Nun stöbere ich noch ein bisschen auf deinem schönen Blog herum. Wir sehen uns ja am Samstag wieder und ich freue mich, sei lieb gegrüsst Barbara

Ahuefa hat gesagt…

Gugus Gabi

Ich hans echt witzig gfunde, dass du mich erkennt hesch! Ich denke, bimnä nächste Mal erkenn ich dich denn au!
Ganz liebi, kreativi Grüess
Ahuefa

nicki hat gesagt…

ihr hattet ein bloggertreffen? sag, wo erfährt man den solche sachen??? ;0) -zwinker-
ganz liebe grüsse an dich
-nicki-

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo Gabi,
Mir hat das Treffen auch so gut gefallen.
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Alles Liebe Claudia

mamas kram hat gesagt…

Liebe Gabriela
Das war wirklich ein ganz tolles Treffen! Leider hatte ich viel zu wenig Zeit, um mit allen zu plaudern. Dabei wollte ich mich doch noch mit dir über eure E-Gitarre unterhalten ;-) Ich hätte wirklich gerne noch ein paar Worte mehr mit dir gewechselt...
Herzlichi Grüass
Doris