Donnerstag, 17. März 2011

SMOTHIE....

 


Sind sehr gesund.Sie werden bei uns zuhause von *Fräuilein* hergestellt!!!!!
Da werden frische Erdbeeren verwendet, Bananen und Orangen und am Schluss noch Eiswürfel alles wird gecrasht und fertisch ist der leckere Drink.......
Posted by Picasa

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Erdbeeren? Um diese Jahreszeit? *grübel* da lehrnt Fräulein ja nicht mal, was Saison ist?

tztztztz also Frau Fabuscreativ! *zwinker*

trotzdem sieht er echt lecker aus...
miaaaaam....

Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb...
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Barbara
warum wusste ich das genau dieser Satz kommen wird??????;-)))

Doch doch, sie weiss es ganz genau,(wir haben ja einen Garten,gell) aber wenn wir sie nicht kaufen,dann werden sie weggeschmissen, und was ist denn sinnvoller?Als Gebrauchen?
Eigentlich ein kluges Kind.......

Cornelia hat gesagt…

Rot wie Erdbeeren und grün wie die Blätter ... oh, nein, das sind ja die Fingernägel! Aber gell, nicht von Fräulein Tochter:-))) Griessli Cornelia

"fabuscreativ" hat gesagt…

@nööööö, die sind von mir liebe Cornelia :-P
Meine Lieblingsfarbe:-)))))))))

seifenmacherin hat gesagt…

Leccccckkkkkkerrrrrr!

Ursl

Mses Bumblebee hat gesagt…

Boaaah, und noch toller als das Erdbeerrot sind ja diese Fingernägel- was für ein Grün!! ;o))) Schade dass ich nicht da war, ich liebe ja Erdbeeren- aber, hüstel, ich muss mich da einklinken: DIE haben jetzt nicht Saison, blinzel! Okayokay, ich hab deine Parade dazu gelesen.....kann man als Argument so stehen lassen!
Ä scheenä Abig und liebi Griessli,
ANDREA