Samstag, 12. März 2011

Keine Bilder mehr....

Da sich meine Kamera vor 4 Tagen leider verabschiedet hat, wird es in nächster Zeit nur noch *Archiv* Bilder geben.....SORRY.....

Was habt ihr für "Digital: Kompakt: Kameras"??????

Oder hat wer noch eine zuhause in der Schublade die verstaubt, dann mal her mit dem Angebot ;-)))

Meine Woche:
-Päckchen aus China ist heute angekommen...jeah....
-Mein Geburrigeschenk habe ich mir geleistet...Ich habe aber erst im Juli;-))))
-Ausgeschlafen....(Schulferien)
-Morgen gehts an den Si..ach.. Umzug!!!
-Waren im Elcheinkaufsgeschäft für das Geburrigeschenk des *fräuileins*
und immer wieder Gedanken gemacht um Japan und alle Betroffenen!!!!!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie doof... wir haben eine Samsung L200, die war mal für ich glaube 79€ im Angebot (das ist aber auch schon 2 Jahre her) und kommen damit super zurecht, die macht sogar Filme, für das Geld bin ich total zufrieden.
glg!
claudia

Monika hat gesagt…

Hallo Du! Natürlich waren wir in Wohlen, wohnen ja dort wo's die besten Mohrenköpfe gibt... :-) Sorry fürs Ignorieren - war nicht extra. Und dort wo Du morgen an den Umzug gehst, dort wohnt mein Schwesterherz... ;-)

LG Monika

PS: Wir haben eine Canon PowerShot SX100. Ist gar nicht mal so schlecht. Ist aber auch schon wieder ca. 2 Jahre alt...

Art Anki hat gesagt…

Hallo Gabi
ich ha e Canon aber frog mi nid was für ein ;)))
eifach e handlichi.
Jo säg nüt , verruckt was do uf dere Wält so passiert.Mir chönne eus würklich glücklich schätze.
liebe Gruess Anki

manuela hat gesagt…

Sag mal kann dein Geburigeschenk nicht auch Fotos schiessen? Selber hab ich ja kein solches Ding ;)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hello, du!
Ich schleppe mich noch durch die Gegend. Seeehr hartnäckig, dieser Infekt! Sch....
Wahrscheinlich war es auch eine Notbremse. Zuviel um die Ohren?
Wofür hast du dich mit den Anhängern beworben?
Und was war im China Päckli?
Grüßli, Clödi

Bea hat gesagt…

Gratuliere zu Deiner Entscheidung, betreffend Deinem Geburigeschenk;) Das wirst Du nicht bereuen! Also und damit kannst Du Fotos machen und somit gleich Dein ip besser kennenlernen;)

Wir haben eine Canon G11. Ist einwenig eine grössere Kompaktkamera, die aber sehr gute Bilder macht und filmt und ein schwenkbares Display hat. Sehr empfehlenswert.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Herzlichst
Bea

Traumwerk hat gesagt…

Hallo!
Ich war am gleichen Umzug wie du, hatte ja so viele Leute. war aber super toll meine GROSSe war aktiv mit dabei und die Mami stand nervös am Strassenrand.
Liebe Grüsse

Franziska

Mses Bumblebee hat gesagt…

Saaali!!
Ohja, ich feue mich auch wie bekloppt auf Samstag! Das wird sicher total gemütlich!
Und Kamera- tja, da leihe ich mir die meines Schatzes aus. Er hat eine tolle Spiegelreflex-Digi, und ich kann grad so knapp damit umgehen.... ;o))). Aber wir haben ja noch das Bearbeitungsprogramm, da kann man kleinere und grössere Fehler ausmerzen, grins!
Ich bin übrigens schon sehr auf die Charms gespannt, auch da freue ich mich drauf! (und auf alles, was "rundherum" noch so dranhängt....bin gespannt, ob ich genug Frauen damit ansprechen kann!!)
So, und jetzt verlinke ich dich endlich, sonst verpasse ich ja immer die Hälfte!!!
Ganz liebi Griessli,
ANDREA

silvermoon hat gesagt…

Huhu, bin ehrlich gesagt nicht so ein "Fasnachtsmensch" ;-). Aber am Morgenstreich waren wir, sehr schön wars!
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

PS: Weisst Du schon, ob Du ans Blogtreffen am Samstag kommen kannst? Dann würde ich Dir die Infos mailen..
LG
Claudine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh...ohne Kamera zu sein ;)
Wir haben eine Lumix TZ7(Panasonic),etwas teurer,aber wir sind sehr zufrieden,lässt sich so viel mit Ihr machen...fotografieren,nicht nähen,grins!!
Soso,ja gwundernimm,Dein Geburigeschenk?
Liebe Grüsse Daniela

chinchi hat gesagt…

och habe dich nicht gesehen, waren auch in s am Umzug, meine Jungs waren am Dienstag noch in der Volksstimme abgebildet :)
ich gratuliere dir zu deinem Geschenk, sorry habe mich nicht gemeldet wegen dem Abi ich habe das von Swic mit 250 .
Kamera hab ich dir ja mal angegeben, wir haben noch die Panasonic und ich bin damit zufrieden.
Lg chinchi