Mittwoch, 11. Mai 2011

Mein Blog braucht...

FARBE!!!!!!!

Daher gibt es heute diese Blüte von mir.....

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bald kann ich auch Mohn zeigen und hoffe, er ist dann genau so schön wie deiner.
Liebe Grüsse
Barbara

Art Anki hat gesagt…

Wow megaa schön lg Anki

Cornelia hat gesagt…

So schön! Ig freu mi scho, wenn sich dr Mohn bald i de Weizefälder zeigt. Griessli Cornelia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Gabriela,
Farbe ist zur Zeit überall, ist es nicht herrlich? Eine richtige Symphonie an Düften, Farben, Sonne und Frühlingsgefühlen begleitet uns (und gottseidank hat es gestern mal wieder ein wenig geregnet!)-der Frühling ist einfach eine unbeschreiblich schöne Zeit!
Bei mir im Stall wird es bald Schwalbennachwuchs geben, das ist immer sooo herzig! Und wenn die Kleinen eines Tages ihre ersten Flugversuche starten, dann heisst es: Köpfe einziehen!! ;o)))
Ich wünsche dir fröhliche, inspirierte Tage,
herzlich,FrauHummel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...mohn... wuuuunderschön, und soo schön saftig i de farbe... ganz schön!
dir ganz en tolle tag!
gglg nathalie

Chillibean hat gesagt…

Hmm, so schön! Meiner braucht noch ein paar Tage bis er soweit ist.

Liebe Grüsse
Chillibean

andrella hat gesagt…

Wow ist der Mohn schön, ich hätte mal gern einen im Garten, sieht so toll aus!
ganz liebe andrlellagrüße

mamas kram hat gesagt…

wow, isch das an schöna Mohn! Danka fürs Zeiga!
Liabi Grüass
Doris