Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntag

ist der Tag zum ausruhen. Der Tag an dem man die Seele baumeln lassen kann.
Und doch kreisen immer Gedanken in meinem Kopf herum:

-Konfirmationsgeschenk meines Paten-*teens*. Wie viel Geld soll`s denn sein in der heutigen Zeit??
-wie nähe ich mit einer *Zwillingsnadel*(Jersey)
oder brauche ich eine Overlock?
-woher bekomme ich Traubenkerne in der CH?
-wo finde ich ein *shabby Eckregal* fürs Esszimmer?
-was könnte ich verbessern in meinem Leben
etc.

-wie geht es mit der Welt weiter....Allgemeine Sorgen,Umwelt etc.
-wie kann ich einer Kollegin helfen deren Mann sooo schlecht *Zwäg* ist... Und der Pate von unserem Girl ist.

Ist alles sooooo schwierig und verzwickt,dass die Gedanken von *bedeutungslosem* zu schwerwiegendem herumflattern!!!!

Leider kann ich im Moment meinen Kopf nicht freikriegen.....Geht es euch auch so ab und zu?

So,jetzt ist`s raus:-))) Mal ein gaaanz anderer Post...
Hoffe euch nicht zu sehr irritiert zu haben; aber das musste ich mal so hinstellen.Denn das Leben ist immer ein auf und nieder;-)))
Danke an euch....
Grüsse Gabriela

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Fraueli!!! Ja, mir geht es auch ab und zu ähnlich:-( Ich schick Dir viele gute und positive Gedanken. Ich drück Dich!!! Griessli Cornelia

nicki hat gesagt…

liebe gabi...es tut gut, wenn man es einmal loswerden kann. man kann dann irgendwie besser durchatmen.
ich wünsche dir viel glück...
-nicki-

manuela hat gesagt…

lass dich drücken ((( Gabriela))) !

nicki hat gesagt…

ich weiss ja: gabriela! aber ich dachte, da ich sie schon soooo lange kenne...sorry, gell.

Carla hat gesagt…

oh weh...s'goht berguf, s'goht bergab, isch an langa pfad ( bligg)
wünsch diar ganz a guati ziit.
kann dr leider nur i einam punkt an tip geh:
http://www.spycher-handwerk.ch/online-shop/schlafen/kissenfuellungen/
liabi grüass, carla