Dienstag, 24. Mai 2011

Mein Rock....

Ist fertig!!! Ganz gut gelungen auch das mit dem Jersey nähen:-))))))

Oder was sagt ihr dazu???


Wer würde mir verraten wo ich Traubenkerne herbekomme (CH).... Meine Kirschkernkissen sind langsam am A..ch;-)))) Die werden soooo oft gebraucht, im Moment als Kühlkissen für das Girl!!!!
Dankeschön für eure Tipps im voraus....
Ach, und bei *Kirschkerne.ch* geht es nich da müsste man mehrere Kilos kaufen.... So ein Witz!!!!! Oder?
Liebste Grüsse von mir die ein *nörgelndes Girl* aushalten muss, da heute ja der Nordwest Schweiz Orientierungslauf in Birsfelden ohne sie stattfindet!!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Super!!!! *daumenhoch*

Er gefällt mir sehr!
und bald sehen wir weisse Kissen *lol*

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Barbara

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Hallo
Ja mega schön dein Jupe. Steht dir gut. Habe dir eine Adresse von den Steinen. Chriesi musst du 1kg nehmen.
ttp://www.ricfit.ch/produkte/produkte.html#
Musst halt mal schauen. Einen lieben gruss
Susanna

einzig-ART-ig hat gesagt…

Heeeey, mega cool Dein Jupe!! Gefällt mir super:)

Hmmm, Traubenkerne......ich glaube, ich würde mal im Reformhaus fragen, vielleicht wissen die noch wo.....sorry, isch nischt wissen;)

Ich wünsche Deiner nörgelnden Patientin weiterhin gute Genesung, viel Trost und Dir viel Kraft und Geduld!

ganz herzlich
bea

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ui, sorry, hab dir deine Anfrage niiiiiiiie beantwortet: Ich habe damals tatsächlich bei deiner angegebenen Adresse bestellt. Der Oberwitz war dann, dass die Lieferung von Deutschland aus erfolgte und die Kosten natürlich nochmals erhöhten....
GLG Sabine

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Übrigens: Falls du wirklich Traubenkerne willst: Wieviel möchtest du denn? Evtl. kann ich dir ja von meinen schicken.

Der Jupe sieht übrigens toll aus!

GLG Sabine

maureens-haus hat gesagt…

Gefällt mir sehr, dein Rock!
Ich habe meine Traubenkerne aus der Drogerie. Da diese nicht an Lager waren, hat er mir 1 kg bestellt und am nächsten Tag hatte ich sie! Das nenne ich noch Servie!
LG, Eveline

silvermoon hat gesagt…

Sehr schön ist er geworde, Dein Rock!
LG
Claudine

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hey!!! Suuupi geworden !!!!!
Ich hoffe sehr, du ziehst ihn auch an....;-))))
Einen ganz ganz lieben Gruß an die Prinzessin :-))))))
alles wird guuut....
Bubi ist schließlich auch wieder zuhause angekommen....er lebt noch....
LG Clööödi

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön und bequem....solche teile sind so genial für heisse tage!!!!
traubenkerne...hmmm schau mal bei spycher-handwerk...vielleicht haben sie welche...oder was anderes...
liebs grüessli lee-ann

Stefanie hat gesagt…

Hallo, der Rock ist schön. Was ist das für ein Schnitt - selbst zusammengebastelt oder hat er einen "Namen"?
Viele Grüße
Stefanie

Cornelia hat gesagt…

Wirklich gelungen:-))) Hab gestern viel an Dich und Dein Girlie gedacht, konnte leider nicht kommentieren (funktionierte nicht). Wünsche Euch weiterhin "Kopf hoch)... wie all die schönen Blüten in der Natur. Griessli Cornelia

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Steffi Das ist ein Helma ;-))) Griessli

manuela hat gesagt…

Wegen den Kernen oder Steinen... ev kannst du dich ja bei einer Handarbeitslehrerin an eine Bestellung hängen (natürlich nicht dich... sondern deinen Wunsch!) oder aber sie hat dir eine Adresse.

Gabriela hat gesagt…

Hallo Gabi

das gluschtet eim grad weder mol ad Nähmaschine zsite..

Be http://www.chriesistei.ch/ gits au chlineri mängine...

en liebe Gruess
Gaby