Donnerstag, 5. Mai 2011

Wasserspiel....

Wenn die Tochter mit dem Hund......
spielt, dann freue ich mich und der Schreck der letzten Tage fällt ab von mir....

-Schauckelseil gerissen am Freitagabend bei der Patin:-/
-Emotionaler Krieg mit dem Schwager am Sonntagmorgen beim Reiten in der Halle!!:-/
-Loch im Kopf und Trip ins Spital am Sonntagnachmittag...:-//
Das wäre mal beim Girl....


-Mittwochnachmitag, halbe Backe aufgeschlitzt, 3cm unter dem Auge!!!!
Erklärung:Ich habe das Wellblechdach nicht gesehen!!!!! Mann Kind,wo waren deine Augen????
Dies war der junge Herr;-)))

Die Schutzengel hatten wurden getestet mein Adrenalin auch!!!! Und ich hoffe die Testphase ist abgeschlossen, denn morgen will ich Claudia und Familie besuchen!!!!!


Machts dann mal gut, und gebt Acht auf euch und eure Lieben!!!!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Geniess nun Morgen Deine Zeit bei Claudia:-))) Griessli Cornelia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ui,manchmal läuft einiges nicht so wie *Frau* will...sind auch gerade mitten drinn...
hoffe bei Euch wirds auch wieder besser ;)
Habts ganz gut,liebe Grüsse Daniela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ach du Schreck !!!!
Hoffentlich erkenne ich dich mit dem Verband um den Kopf !!!!
Komm her, mir trinke e cüpli....;-))))
Alles wird guuuut.......
Freu mich !!
Clödi

Paulina hat gesagt…

Nee, nä ?Ich glaube der Adrinalinausstoss reicht wohl für dieses Jahr!Wie gut, dass die Schutzengel so wach gewesen sind!Einen wundervollen ganz ruhigen und entspannten Muttertag und alles Liebe,Petra

mamas kram hat gesagt…

Au, meine Liebe, ich hoffe, euch geht es unterdessen allen wieder gut! Das war wirklich genug Adrenalin für die nächste Zeit.
Wir sind auch oft dankbar über unsere Schutzengelchen...
Herzlichi Grüass und allna a guati Besserig!
Doris

P.S. Ich würde dich so gerne öfters besuchen! Leider geht es mir zur Zeit aber gesundheitlich nicht so blendend. Die Zeit vor dem PC ist knapp bemessen und das Kommentieren kommt einfach zu kurz.