Montag, 20. Juni 2011

Mittagessen..

 

war heute lecker.....
Es wurde Poulet angebraten,mit Speck umwickelt und dann in den Blätterteig eingepackt...ab damit in den Ofen.
MMMMMMMMH so fein...
Probiert es aus ;-))))

Dem Fuss von Fräulein ...fabuscreativ...geht es wieder besser.(Dankeschön für die vielen Gute Besserungswünsche!)Es wird nun drei Tage am Murtensee gebadet(Abschlussreise nach Avenches), ist getapt und wir hoffen es hält. Denn sie hat bald ein WICHTIGES Training;-))))
Liebe Grüsse an euch...
Posted by Picasa

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Mmmhhh.... das tönt aber lecker! Danke für das tolle Rezept!
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebi Gabriela
Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Gabriela,
Kurzurlaub klingt gut! Wir machen Arbeitsurlaub. Mein Mann hat die Woche frei und die To-DoListe nimmt kein Ende ;o) Sally ist sehr verwundert, heute wurde viel Krach gemacht (Farbe abgefönt, geschliffen, aufgeräumt...). Ansonsten shläft sie viel bei dem Wetter...
Euer Essen klingt lecker! Wir hatten schnelle Nudeln mit Pesto, gut also, dass ich schon satt war :o)
Liebe Grüße,
genießt die Zeit am See,
Irina

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

mmmmh, sieht lecker aus, du gute Hausfrau !!!! ;-))))

FrauHummel hat gesagt…

Jepp, eine gute Idee- das mach ich mal! Gibt nicht so viel zu tun und hört sich sehr lecker an! Und da mein Schatz sowieso am liebsten Poulet mag.... ;oD
Aes liebs Griessli,
FrauHummel

Cornelia hat gesagt…

Glaube Dir gerne, dass es fein war... schliesslich steht ja in Deinem Rezept nichts von Hauswurz und so;-) Griessli Cornelia

manuela hat gesagt…

Mmmh fein das werd bestemmt usprobiert!