Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang...

 



Nach längerer Zeit des Haare "langtragens" durfte ich heute meinem Sohn wiedereinmal (lang ist`s her) einen flotten Schnitt verpassen.
Und was gefällt euch besser?
Für das Fussball spielen ist es sicher angenehmer....Und man ist morgens schneller fertig;))))))
Es grüsst euch herzlich Gabriela der langweilig ist nur mit einem "Kinde" ;)))))
Posted by Picasa

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also Backhams Ohrring ist ja super!! Und aus dem Bub wir ein Teenager!!
Liebi Grüessli, Rita

Cornelia hat gesagt…

Beides sieht gut aus, aber jetzt im Sommer doch viel angenehmer und irgendwie auch gepflegter. Hast Du gut gemacht! Griessli Cornelia

einzig-ART-ig hat gesagt…

So cool! Toller Schnitt, aber ich denke, Dein Junge kann tragen was er möchte - er sieht einfach hübsch aus;)

Du schneidest selbst? Seeeeehr cool!

herzlichst
bea

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Bea.....
Bin Coiffeuse ;-))))))
Liebe Gruess....♥

Maya... hat gesagt…

:-) sieht gut aus dein sohnemann!

und was man mit haaren so alles noch anstellen kann....

Sonia hat gesagt…

Tip-top! Sieht ganz gut aus! ;-)
Und hat auch weniger heiss.
Liebi Grüssli
Sonia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Boah, Haare schneiden kannst Du auch noch?! Und so cool! Für den Sommer ist es bestimt praktische kurz und sie wachsen bis zum Herbst ja auch wieder...pfiffiger finde ich persönlich lang ;o) - weil so schön struppelig
Liebe Grüße,
Irina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Boah, Haare schneiden kannst Du auch noch?! Und so cool! Für den Sommer ist es bestimt praktische kurz und sie wachsen bis zum Herbst ja auch wieder...pfiffiger finde ich persönlich lang ;o) - weil so schön struppelig
Liebe Grüße,
Irina