Sonntag, 10. Juli 2011

Geburtstag......

 

 

 

 



So,ein kurzer Post bevor wir entschwinden an das wunderschöne Meer;-))))
Ein paar Impressionen von meinem 2 mal 20 Geburrifest das Hagel/Regen und Sonnenschein mitbrachte und viele Freunde und Familie.
Danke an euch alle die an mich dachten,dabei waren,mir den Briefkasten gefüllt haben,SmS geschickt haben....Ich war gerührt!!!!


Die Fotos vom WC kommen nach den Ferien versprochen;-))))))))
Machts gut und bis bald.....
Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

Annina's Jahr hat gesagt…

Oh ja, genau so siehts doch bei uns im Moment mit dem Sommerwetter aus! Wäsche raus und rein, Tomaten an die Sonne und unters Dach, Pulli an und aus..... :)
Wünsch Dir auf jeden Fall nachträglich alles Gute zum Geburi, wunderschöne und sonnige Ferien!
Liebe Grüsse,
Annette
PS suuuper Wunsch, ein zweites WC ist doch wirklich seeehr praktisch!

Simone ... hat gesagt…

Liebe Gabi

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute im neuen Lebensjahr.

Hagel!?! das sind ja recht grosse Bölleli die da runter kamen, bei uns zum Glück nicht ;o)

liebe Grüsse simone

Mami Made It hat gesagt…

Happy Birthday und
schönen Urlaub!
LG
Petra

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Genau!!!!!
Suuuupi war es!!!
Erholt euch gut, bis demnächst,
Bussi, Clödi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich gratuliere dir von herzen zu deinem 2x20:-))))
ich hab's auch durch, und tat nicht mal weh:-))))
geniesse die zeit am meer!
glg nathalie

Cornelia hat gesagt…

Gratuliere! Sonne und Regen, aber ab sofort nur noch Sonne, gell! Schöni Ferie Griessli Cornelia

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Da hattet ihr ja ein abwechslungsreiches Geburtstagsfest;). Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute und viel Glück. Und zudem wunderschöne Ferien.
Liebi Grüessli Moni

Rita hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zum 2x20!!
Meiner ist auch nicht mehr so weit!
Ganz wunderbare Ferien und bis bald, Rita

Conny's Cottage hat gesagt…

O je was fuer eine Tag fuer euch.Bei dem Bild mit dem Trampolien muss ich schon lachen.Sie hatte sicher einen maechtig nasses Hinterteil...:D


glg Conny