Dienstag, 26. Juli 2011

Schön war`s....

 


im Süden Frankreichs. Obwohl dieses Jahr ziemlich viel Wind war, und das Meer mehr als erfrischend war;-)))))))
So sind wir gut durchlüftet wieder hier gestrandet und werden mal waschen und so.........
Liebste Grüsse an euch....
Gabriela


Besten Dank an alle, für die lieben Glückwünsche zu meinem *runden* Geburtstag!!!

Ich werde noch etwas ganz hübsches zeigen, dass ich bekommen habe.....

Aber erst wenn ich mich unter dem Wäscheberg hervorgewühlt habe ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid!
Gut erholt???
Die Bilder sehen ja wunderschön aus ;.)))

Liebe Grüße, Clödi

einzig-ART-ig hat gesagt…

Schön, sinder wieder xsund und mit schöne Erinnerige im Rucksack heicho;) Du hesch schöni Fotene gmacht - gad e Iistimmig uf üsi bevorstehende Ferie....

Guets acho und liebs Grüessli
bea

manuela hat gesagt…

schön besch weder zrogg!

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Willkommen zu Hause. Lass dich nicht vom Wäscheberg kleinkriegen;).
Liebi Grüessli
Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo, Herzlich willkommen zu Hause.
SChöne Bilder, ich möcht doch auch wieder mal ans Meer... *schnief*

nenee, nix heulen haben es hier schliesslich auch schön... sind am umbauen.. habs nie gedacht, aber es macht wirklich Spass...

liebe Grüsse Barbara

FrauHummel hat gesagt…

Aaahhh, dich gibt's auch noch?!? Schön, von dir zu hören! Und naja, Wäscheberge sind wohl unvermeidbar nach den Ferien, aber du schaffst das! ;o))))
Jetzt spann uns aber nicht zu lange auf die Folter; wir wollen wissen, was du da bekommen hast!!
Ganz liebi Griessli,
ANDREAFrauHummel