Montag, 4. Juli 2011

Jaaaaaa.....

Hier sieht man meinen Geburtstagswunsch ;-)
Ich weiss ist ziemlich ungewöhnlich, aber ich habe mir ein zweites WC gewünscht;-))) Da nach den Sommerferien alle zur gleichen Zeit raus müssen, ist es praktisch ein zweites WC zu haben ;-). Die meisten werden sicher 2 oder sogar 3 WC im Hause/Wohnung haben,oder? Wir hatten halt bis anhin nur eines und nun werden wir *Luxus* pur haben :-)!!
Leider ist unser Compi schrottreif, und ich kann im Moment nur sehr mühsam posten....vielleicht reicht es vor unseren Ferien noch für ein weiteres Foto ;-)
Machts gut bis dahin.....
Grüsse Gabriela

8 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

So cool! Das hört sich gut an mit Eurem 2. WC! Bin dann schon gespannt, wie es aussieht;)

Ich wünsche Dir eine gute Woche und dass es hoffentlich bald wieder bergauf geht mit dem Compi!

herzliche Grüsse
bea

Cornelia hat gesagt…

Super! 2 WC ist Gold wert, wirst sehen! Bescheidenes Fraueli, dass sich nun statt des iPhones ein weiteres WC wünscht! So haben alle was davon, gell! Zudem haben wir bereits in der 1. Schulferienwoche schönes Wetter, auch schön, gell! Griessli Cornelia

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Das kann ich gut verstehen. Es ist wirklich Gold wert 2 WC's zu haben. Ich hoffe, dass dein Computer bald wieder bessere Laune hat, und dich wieder ohne Probleme posten lässt. Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche.
Liebi Grüessli Moni

Mami Made It hat gesagt…

Trau mich es fast nicht sagen, aber wir haben 4 WCs. Haben aber schon die Vorbesitzer eingebaut.
Genieße es!
LG
Petra

Esther hat gesagt…

ojaaaa, ich kenn das, wir haben auch nur ein WC.... dann bin ich ja schon ganz gespannt wie und wo ihr euer 2. WC installiert habt.
Liebe Grüsse
Esti

manuela hat gesagt…

Diesen Wunsch kann ich nachvollziehen! Gäbe unser 2. auch nicht her :)

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Hallöle Frau WC....;-))))

Komm doch mal vom neuen Wc runter und sag mal wann die Party morgen startet....???

Clödi

nicki hat gesagt…

liebi gabi
ich gratulier dir vo ganzem härze zu diim hüttige runde geburzdaag. bliib gsund und vill glügg im noije läbensjoohr, vo ganzem härze.
gniess diin daag und loss dich fiire.
-nicki & co.-