Dienstag, 23. August 2011

Fies...

 

 

 

beim Reiten letzten Donnerstag bekam unser Girl einen Bremsenstich ab. Kein Problem normalerweise,oder?
Na ja bei ihr war`s anders....
Und die Hitze bleibt immer noch....Wie kühlt ihr euch ab? Ich gehe mit dem Hund in den nahen Bach schwimmen,ist zwar nicht ganz so klar das Wasser;aber herrlich erfrischend ;-)))))))
Liebe hitzige Grüsse Gabriela

Wusstet ihr das ich lieber kühl habe??? :-))))))
Posted by Picasa

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

oje, sieht nicht so dolle aus.....

neee, wusste ich nicht, aber willkomen im Club:o) Ich habe auch lieber 18-20 C°. Aber am Wochenende solls ja wieder etwas abkühlen, hoffffentlich!!

Liebi Grüess, Esti

nicki hat gesagt…

na du, bei uns sieht das bei mückenstichen und wespen-, bienenstichen genauso aus...auch schon bei der kleinsten.
gute besserung jedenfalls...nehmt ihr feniallerg-tropfen???
und ja, ich habs auch lieber kühler...ich geh fast in die knie, bei diesen temperaturen...ne, das ist nix für mich! ;0)

Tonzauber hat gesagt…

...oh, dass schaut schlimm aus! Kommt mir aber bekannt vor! Vor einigen Jahren sah mein Arm so ähnlich aus!
Zum Glück ist es bei uns nicht so super heiß...
Lieben Gruß
Ivonne

Monika hat gesagt…

Oje, gute Besserung Eurem Girl!

Und ja, ich habs noch gern heiss, aber noch mehr liebe ich es, am frühen morgen "leicht bekleidet" durch den Garten zu streifen.

Du, den Stempel den Du bei mir gesehen hast gibts noch bei Corinne...

Es Grüessli
Monika

Lee-Ann hat gesagt…

auwa....das tut sicher weh!!!!

ich geh am morgen früh in den wald und am nachmittag bleib ich drinnen oder bin im pool....

aber auch für mich darfs es bitzeli cooler si!!!!
liebs grüessli lee-ann

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das Wort ist wirklich zutreffend: fies! Schön Kühlen :o)
Apropos kühl - geh´t mir genauso. Zum Glück ist es im Haus kühl - lange Waldspaziergänge braucht Sally gerade nicht, bin froh, dass sie wieder von alleine rausgegangen ist und ich sie nicht tragen musste...
Liebe Grüße,
Irina

Rita hat gesagt…

Da spricht mir endlich mal eine aus dem Herzen!!! Ich bin auch der "kühle" Typ und kann ganz gut auf diese Hitze verzichten!
Gute Besserung für die kleine Patientin!
Herzlichst Rita

frau güfeli hat gesagt…

Oje, das arme Girl. Gute Besserung wünsch ich. Also ich verbarrikadiere mich drinnen, wenns geht. Da lob ich mir doch das Sockenstrickwetter;). Aber bald ist es ja wieder so weit.
Liebi Grüessli
Moni

manuela hat gesagt…

Wow esch die Hand gschwolle!!! Hoffentli esch in dr Zwöscheziit alles weder iO!
Mer gönd höt en Wald, ond sueche d'Abchüelig dete :)

FrauHummel hat gesagt…

Yep, ich auch! (also, ich mag auch lieber kühl bis kalt, ghihi!!) Und AUTSCH!! Das sieht ja richtig gemein aus.....Ich weiss schon, weshalb meine Pferde den Juli und August im Jura verbringen dürfen..... So vermeide ich tägliche hysterische Anfälle von seiten der Pferde UND mir..ghihihi...
Trotzdem schöne Tage wünsche ich euch und gute Besserung!
Es liebs Griessli,
FrauHummel