Mittwoch, 17. August 2011

Neue Arbeit ;-)

 


Ich finde *sie* ist gelungen, warten wir mal die Reifezeit ab;-)

Grüsse an euch...
Posted by Picasa

Kommentare:

Eve hat gesagt…

ich nehme mal an.. ihr habt seife hergestellt?
wenn ja?! sieht toll aus!

liebe grüsse eve

Barbara hat gesagt…

Wahnsinns schöööööne Seife, die du gemacht hast... Ich riech sie förmlich...

Liebe Grüsse Barbara

Cornelia hat gesagt…

Hey, das ist jetzt aber nicht wahr! Ich überlege hin und her, auch mit der Seifenherstellung zu beginnen und was sehe ich da, Du machst gleich Nägel mit Köpfen... ehm, Seife:-) Uebrigens, hast Du schon gesehen, was ich fertig gestrickt habe? Griessli Cornelia

Monika hat gesagt…

Sieht gut aus! Und riecht sicher mega-fein...

Den Stempel, den Du bei mir gesehen hast, gibts noch bei Corinne: http://scrapandstamp.ch/ladext/advanced_search_result.php?XTCsid=gq2qr6tkdosgies4ojc5skm1s2&keywords=Tagtr%E4umen&x=12&y=6

Liebs Grüessli us em Aargau
Monika

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine Seifen aus. Ich kann sie durch den PC riechen....
Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Dein Hand-made-Rosentraum sieht wunderbar aus...zum reinbeissen...aber wohl besser nur zum riechen ;)
Liebe Grüsse Daniela

frau güfeli hat gesagt…

Hallo Gabriela
Wow, die Seifen sehen aber toll aus. Die riechen sicher megafein. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Spültücher sind sehr robust. Hab sie gerade gewaschen;). Und ich wohne in Magden;). Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

einzig-ART-ig hat gesagt…

Sieht mega genial aus!! Und riecht sicher himmlisch:)


herzlichs Grüessli
bea