Samstag, 13. August 2011

Garten...

Im Garten blüht es,gackert es und man kann sich den Bauch vollschlagen....
Einfach herrlich.
Mit dieser Collage wünsche ich euch ein schönes Wochenende....






 

Posted by Picasa

Kommentare:

nicki hat gesagt…

das wünsch ich dir auch. und ich wüsste zur zeit nicht, wann ich das mit dem heft und dem kaffi einschieben soll...:0( ein andermal gerne, gell und lieben dank fürs angebot. liebe liebe grüsse -nicki-

FrauHummel hat gesagt…

Saaali, Gabriela,
ohhhh....du hast (Seiden?)Hühner?? Die sind ja aber zu herzig! Und die gackern bei euch im Garten rum? Und legen Frühstückseier?? DAS wünsche ich mir ja auch! Also, wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich auch Hühner, dazu Enten...und Minipigs...und 1, 2 Hinterwäldler (nein, das sind nicht die etwas depperten Verwandten der Obwaldner...das ist eine ganz kleine Kuhrasse!! ;o)))), und ein paar Geissli, und, und, und.....Aber der Anfang ist mit den Hottis und dem Esel ja schon mal gemacht, hihi!!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE, geniess noch den So-morgen- am Nami soll es ja ein richtiges Donnerwetter geben!
Wir setzen uns gleich auf die Loggia zum frühstücken und geniessen den herrlichen Ausblick....
Ganz es liebs Griessli,
FrauHUmmel

Cornelia hat gesagt…

Och je, Du hast auch so schöne Seidenhüehnli... ich schmelze!!! Griessli Cornelia

manuela hat gesagt…

Das send denn schnüsigi Hüehner!!! Ond d'Tomate gsänd fein us!