Donnerstag, 8. September 2011

So eine Freude....

 
 


diese schöne Post durfte ich heute morgen aus meinem Briefkasten fischen!!!!
Liebe Sandra, herzlichen Dank für das zauberhafte Päckchen.... Ich freue mich riesig!!!!
Schön, dass ich auch einmal Glück hatte in einer Verlosung. Das letzte Mal ist schon soooooooooooooo lange her :-)))))

Liebe Grüsse an euch....
Gabriela
Posted by Picasa

5 Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Gewinn. Sieht so romantisch aus. Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

bea's welt hat gesagt…

Hallo Gabi

vielen Dank für Dein Feedback auf meiner Seite! Der Abdruck ist mit Tombows coloriert - die Copics vermag ich leider nicht!!

Äs liebs Grüessli

Bea

Sandra hat gesagt…

wie schöööööööööön, dass ich dir eine freude bereiten konnte :):) viel spaß mit den heiligenbildern und liebe grüße, sandra

Creativstern Janine hat gesagt…

Liebi Gabi
Ich gratulier Dir zu Dim Gwünn das gseht richtig romantisch us...
Lütsch mir widermol ah?
Grüessli Janine

Rita hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen!! Ganz wunderschön!
Viel Freude damit;)
Liebi Grüessli, Rita