Samstag, 22. Oktober 2011

Eine WE Bilderflut...

 

 

 

 

 

 


Ich habe nun meine kreativen *Ausbrüche* fotografiert.....
Und wünsche euch mit den Bildern ein suuuper sonniges WE!
Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

hast du aber sssssööööön gemacht.......

Bussi Clödi

Lee-Ann hat gesagt…

heee das wünsche ich dir auch...schööööne sachen hast du gebastelt!!!
liebs grüessli lee-ann

manuela hat gesagt…

Schön hesch alles gstaltet, s'Schild gfallt mer ganz bsonders!

Sandra hat gesagt…

ich bin verliebt. in die krone von bild 3. hach. schön. und die roten hagebutten. noch schöner.

Sieben Zwergehaus hat gesagt…

Wirklich schön ist es bei dir.Danke das du mich besucht hast. Und wie nett du geschrieben hast.

LG

Barbara

Sonja hat gesagt…

Der Spruch auf der Tafel ist super! Und deine Kränze gefallen mir auch! Davon kann man einfach nicht zu viele haben...
Liebe Grüße! Sonja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Wow! S'Schild isch ganz wunderhübsch!! Do demit liebäugle ich au scho es Wiili;) Alli Sache hesch schön gstaltet. Gell, es tuet guet, wenn mer sine kreative Gedanke chan freie Lauf loh....

I wünsch Dir en happy day
vo Herze
bea

mamas kram hat gesagt…

Schöéön, wie du gestaltet und dekoriert hast! Sieht alles so richtig herbstlich und gemütlich aus!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende!
Liebe Grüsse
Doris