Montag, 31. Oktober 2011

Gruselig?

 
Posted by Picasa
Heute hat der Kürbis den sich unser Sohn zu seinem Geburtstag gewünscht hat seinen grossen Auftritt;-) Vor drei Tagen hat er die Geburtstagsgäste begrüsst, und heute soll er *Geister* vertreiben...... Ich wünsche euch mit dem Kürbisbild eine gute Woche. Gabriela

Kommentare:

Sieben Zwergehaus hat gesagt…

Der sieht ja toll aus, echt klasse.

LG

Barbara

Sandra hat gesagt…

happy halloween. mit so einem grandiosen kürbiskumpel kann ja nix schief laufen!

silvermoon hat gesagt…

Huhu,
merci für Dini Kommentär! Jo, finds au schad, aber ich ha am Obe öppis in ZH und denn wirds mir z stressig, wenn ich am Nomittag no an Workshop würd go. Aber viellicht klappts nöxscht Johr denn wieder.. ;-)
E liebe Gruess
Claudine

einzig-ART-ig hat gesagt…

Obwohl der Kürbis ein echt unheimliches Gesicht hat, finde ich, dass er klasse aussieht!

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche
herzlich
bea

Hanna hat gesagt…

Jo Hallo.. hat mich gefreut dein Besuch bei mir. Schön dein Kürbis... könnte ich auch mal machen. Ja bin keine echte Zugerin.. komme ursprünglich von Lozärn... aber lebe jetzt schon 10 jahre in Zug.. und es passt.Gehe aber auch ab und zu gerne nach Lozärn. Wo bist du zu Hause?
es grüessli hanna

frau güfeli hat gesagt…

Puh, der ist ja echt gruselig;). Klasse geworden. Trauen sich da die Kinder bei euch zu läuten für Süsses oder Saures:)? Viel Spass und ganz en schöne Obig.
Liebi Grüessli
Moni

Cornelia hat gesagt…

Nachträglich alles Gueti zum Geburtstag!!! Sicher e schöne Tag gsi, drfür hüt e gruselige Kürbis-Tag:-) Griessli Cornelia

PUNKt hat gesagt…

...ohhhh ja gruselig auf alle mal...traumhaft geschnitzt...happy Halloween: Pünktchen Punkt

Senna hat gesagt…

Wirklich gut gemacht und gruselig. Mein Halloween Kürbis muss da noch üben ;)!

Sonia hat gesagt…

Wouhaou, der ist mega "cool"!

Schöne Woche für dich auch!!
LG Sonia

Hanna hat gesagt…

Hallo zurück.. hihi... jäso.. dann hat dich die Männliche liebe auf Basel gebracht? oder der Job ?
Mich hat ein Mann nach Zug gezogen...die lieben Männer..hihi
Bringst du den das Glas nicht beim Buddha raus? musst es einfach oben halten dann kann man es rausziehn. Es sollte gehn. So es liebs grüessli vo Zog