Donnerstag, 3. November 2011

Arbeiten im Garten...




anstelle von Kompostieren, werden die Zweige der Weide zu Kränzen gewunden und zu einem *Herbststrauss*.
Passend dazu entstanden die Eicheln....
Mittlerweilen bin ich wieder besser *Zwäg*!!! Es hatte sich eine tückische Halskrankheit bei uns Erwachsenen eingeschlichen die sich so zwei Wochen in die Länge zog, so was doofes.
Aber morgen ist der Kurs von Imke Johansson und ich WILL dort dabei sein!!!!!!!!

Tragt Sorge zu euch.....
Gabriela

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Die Kränze und die Eichel sind wunderschön!
LG
Petra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die idee mit dem recycling ist ja geeeenial!!!! tolle kränzlein... ich muss mir das abstibitzen... darf ich das?
und die eichel... die sieht ja lustig aus!!!
und ich wünsche dir gute besserung!!! von herzen, dass du an deinem kurs dabei sein kannst:-)
gglg nathalie

Euses Läbä hat gesagt…

Ich gehe auch zu Imke...Dann werden wir uns da sehen supi.
Griessli
Caroline

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

viel Spass hüt!
Ich hoff, s´goht dr besser ????

Bussi, Clödi

Eve hat gesagt…

tolles kompostieren...
wenn dir noch eine idee fehlt... man kann auch aus den zweigen sterne machen..

hier der link dazu..

http://foothillhomecompanion.blogspot.com/2007/11/star-light-star-bright.html

gute besserung.. meine elena hat es gestern erwischt :(

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Gabriela, das sind ganz schöne Kränzli und die Eichel ist auch total gelungen! Eine gute Idee, dies zu tun;)

Ich wünsche Dir gute Besserung und heute einen wunderschönen inspirierenden Nachmittag mit Imke!!

Liebi Grüessli
bea

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Was für eine tolle Idee. Die Kränzchen sind so hübsch. Auch die Eichel find ich toll. Ich wünsche dir schnelle Genesung, so dass du den Kurs auch geniessen kannst.
Liebi Grüessli
Moni

manuela hat gesagt…

bestemmt besch jetzt am wärche, glimmere, deko herstelle :)heb vel spass debii!

Sandra hat gesagt…

ja hömma, wer es übers herz bringt, weidenzweige zu kompostieren.... das wäre ja unerhört. umso schöner, dass du deine so sinnbringend einsetzt :):) und WIE GEIL ist denn bitte die gehäkelte eichel! traumhaft.