Montag, 21. November 2011

Augenschmaus....

...ohne Worte...






6 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, besonders das letzte! Die Kälte zaubert im Moment so schöne Bilder hervor, schön, dass Du die Kamera dabei hattest (das ist bei mir selten...)
Liebe Grüße,
Irina

Rita hat gesagt…

Superschöne Föteli!!
Hoffe am WE ist alles gut gelaufen??
Vielen Dank für das Stickstraminangebot, aber ich bin nicht so die Stickerin;)
Liebs Grüessli, Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ troumhaft dini Fötelis... wunderschön, und so stimmig... jetz fählt nume nu... leise rieselt der Schnee...
♥nathalie

Loving little Things hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, diese Jahreszeit bietet so viel Schönes.

LG

Barbara

Hanna hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht..so richtig verzaubert. Danke für dein Isabella tipp... mal sehen was ich noch kreiere. es liebs grüessli hanna

manuela hat gesagt…

WOW! Da send sooooooooooooooo schöni Fotine!
Merci för's Zeige!