Montag, 14. November 2011

Feini Mandlä...

 
Het mer min Sohn gmacht!!!!
Die sind eifach eso fein....
Danke villmol <3
Posted by Picasa

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Huhu,
ich gehe nicht mehr an den Weihnachtsmarkt nach Pratteln. Dafür gehe ich an den Weihnachtsmarkt in Langenbruck, da war ich letztes Jahr. Da friert man nicht (ist drinnen) und verkauft habe ich dort auch viel besser. ;-)
LG
Claudine

Lee-Ann hat gesagt…

mmmh....lecker!!!!

hahahaha gabi ja adventsdeko isch scho no chli früüüüh, aber es steht noni i de stube...defür isch es parat!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ig ha die au gärn im Fau...und vom Sohn gmacht,no vüu besser ;)
Liebi Grüess Daniela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmmmh! Und wer macht mir Mandeln??? Gut, muss ich wohl selber ran...
Liebe Grüße,
Irina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Jööö, das isch denn lieb vo Dim Sohn! Cha mer vorstelle, dass die Mandle denn bsunders fein schmöcked - gnüüsses!!

Vo Herze en schöne Tag
bea