Dienstag, 15. November 2011

So sieht es aus wenn...



man an einem Eishockey Match bei den Mininovizen (Nur!!!Leistungsklasse B... Keine Top`s oder A!) in der letzten Spielminute in den Rücken gecheckt wird, und dann Kopf voran in die Bande kracht!!!Leichte(zum Glück)Hirnerschütterung und ein *bisschen* Schmerzen im Nacken und an den Rippli.

Völlig unnötig! Überflüssig und dumm! Und vor allem verboten!

Leider sah das der Schiedsrichter nicht so und auch der Trainer (der Vater des Übeltäters),und der gegnerischen Mannschaft hat sich weder verabschiedet noch entschuldigt....
Schade.

Sorry, hatte gerade so einen dicken Hals und es musste raus....der Hals ist nun schlanker geworden,danke für`s zu*hören*!!
Geh dann mal wieder sälbelen und Arnica Chügeli verteilen!! Am WE stehen wieder 2 Matches an :-/
Einmal Mini und einmal Novizen.....
Einen schönen Abend euch...
Posted by Picasa

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Autsch! Gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
Irina

Maya... hat gesagt…

das gseht würgli nöd schön us und tuet sicher au weh...

gueti besesrig - maya

Lee-Ann hat gesagt…

auwa....das sieht nach 'weh' aus....
gutes besserung...
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Ojemine, wünsche auch gueti Besserig! Griessli Cornelia

Carla hat gesagt…

so an mischt! wünscha ganz schnell a guati besserig und dass er bald wieder fit isch!
liabi grüass,
carla

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

oh mein Gott !!!!!
Der Arme!!!!!!!

Viele viele Besserungswünsche an C !
LIebe Grüße, Clödi

einzig-ART-ig hat gesagt…

Auuuutsch!!! Wünsch Dim Sohn ganz gueti Besserig und es fairs nögschts Spiel!


Vo Herze
bea

Tinki hat gesagt…

Unfair spielen konnte ich noch nie ab - und mein Hals wäre immernoch angeschwollen vor Ärger über die grobe Behandlung!!!!!
Meine Schwester hat eine andere Hockeyspielerin mal die Halsschlagader getroffen, das war wirklich lebensbedrohlich - also es ist ja nicht so, daß es immer nur "spaß" ist...
Hoffentlich ist es bald besser!
Liebe Grüße Tinki

Chillibean hat gesagt…

Ui, dabei sehen die so aus wie wenn sie wirklich gut geschützt wären! Gute Besserung

Liebe Grüsse
Chillibean

Sonia hat gesagt…

Sport!!!
Manchmal schon butal!
Gutebesserung an deinen Jung.
Liebi Grüssli
Sonia

PS
Danke für die Angebot von 3 Stück Quitten aber nein danke!!! ;-)
Die habe ich für dieses Jahr gesehen.
lol

stoffmass.ch hat gesagt…

Ja, ich kann dir nachfühlen!
Unser Sohn spielt auch Eishockey
(HC Prättigau).
Da gibt es auch immer wieder unschöne Szenen.

Liebe Grüsse
Karin