Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins 2012!!

Das wünsche ich euch von Herzen.
Mit viel Gesundheit, Glück und Feingefühl für andere....

Ich werde das neue Jahr krank verbringen.(Bronchien) Das gute daran, es kann nur wieder besser werden;-) Ein klein wenig Ironie schadet nie:-)
Das Bild ist von Pinterest....
Liebe Grüsse undbis im nächsten Jahr....
Gabriela

9 Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir vor allem Gesundheit im neuen Jahr! Viel Glück und alles Gute!
LG
Petra

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Da wünsch ich dir vorallem einmal gute Besserung und von Herzen ein glückliches, wundervolles und gesundes 2012.
Ganz liebi Grüessli
Moni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Gabriela,
dann werd mal schnell gesund, ein tolles neues Jahr wartet auf Dich und möchte mit schönen Dingen gefüllt werden!
Viel Gesundheit und Glück für die 366Tage,
herzliche Grüße,
Irina

Ansichtssache hat gesagt…

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,das stimmt...bei Dir kanns nur besser werden ;))
Dann mal auch Dir,von herzen ein tolles,gesundes,kreatives Jahr!!
Liebste Grüsse Daniela

Sandra hat gesagt…

EIN PROSIT! nur das beste für dich im neuen jahr. mach einfach genauso weiter :) liebe grüße, sandra

manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung!

einzig-ART-iges hat gesagt…

Hallo liebi Gabriela

Ohnei! Ich wünsche Dir vo Herze raschi Besserig & gueti Erholig! Über Din Kommentar hani mi sehr gfreut!

Dis Johr söll wunderbar & glücklich sii und Dich immer wieder im Herz berühere!

Liebi Grüessli
bea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne