Samstag, 17. Dezember 2011

Verrückter Tag...

Heute hat sich der Wind zum Glück gelegt....
Auf Nimmerwiedersehen Joachim!!! Du hast unser 4,5 m Trampolin verschrottet!!!!!!!Das verzeihen dir die Kid`s nie!!!!!!
Zum Glück sind sie heute andersweitig beschäftigt. Mit um 5:00 aufstehen,damit man den Car nach Goldau zum U13 Turnier nicht verpasst. (Tochterkind) Einem Novizen Eishockeymatch in Schallenberg. (Sohnemann) Und einem Göttigeburtstag abends ;-) für alle...... Es wird keine Zeit geben um zu *trauern*;-)
Aber im neuen Jahr muss ein neues Trampolin her,denn das war wirklich der Hit!




Ich habe  mir ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht:


Damit ich ein wenig schwelgen und träumen kann, wenn ich  mal Zeit dazu finde....
Das Buch ist soooooooo schöööön.
Euch ein stressfreies,gemütliches Weekend


 ♥ Gabriela




Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dann mal viel innere "Ruhe";)
Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Herzlich, Rita
Ganz liebi Grüessli, Rita

mamas kram hat gesagt…

Liebe Gabriela
Schade um euer Trampolin! Bei uns hat der liebe Joachim auch ziemlich gewütet. Von den vielen Föhnstürmen sind wir uns aber schon so einiges gewohnt...
Wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt! Ich wünsche dir über die Festtage ganz viel Ruhe und Zeit, um das traumhafte Buch geniessen zu können!
Herzliche Vorweihnachtsgrüsse
Doris

P.S. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtspost

Mami Made It hat gesagt…

Schöne Feiertage!
LG
Petra

Ansichtssache hat gesagt…

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

Liebe Grüße Doreen