Freitag, 16. Dezember 2011

Drahtiges und stürmisches....



Ich hatte ein wenig Restdraht von einem Holzstern den ich zuerst gedrahtet habe, aber dann doch geklebt und gebunden hatte,weil er so stabiler war. Und so hat sich der Schriftzug ergeben.....Nicht perfekt aber auch nicht ganz schlecht;-),oder?

Danke an die vier Leserinen die mir zu helfen versuchten mit dem Stulpen.
Ich bin ein Doofie....Und hatte 25cm lange Stulpen gestrickt, habe aber nach einigen Bemühungen mit dem Daumen :-(((alles wieder aufgemacht!!!!!!!Ich war sooooooooo frustriert.
Jetzt habe ich neu angefangen und stricke flach und nähe dann die Stulpen zu;-))))) So kann ich einen Spalt für den Daumen offen lassen ;-)Einfacher, aber auch gut.

Heute morgen um 6:00 Uhr hatten wir in unserem Garten einen NOTfall!!!!Das Trampolin wollte unbedingt auf der Strasse stehen. (Nebenstrasse zum Glück!!!!!!!)Das hat sich einfach selbstständig gemacht,und ist dann zum Glück nicht an der Hecke und der Birke vorbeigekommen..... Zeitgleich gab es einen Stromausfall,(ganze Strassenbeleuchtung weg)das war gar nicht lustig,eher angsteinflössend.Es war ja fast stockdunkel dann,der Wind fegte und die Geräusche...Wäääääääääh!! Glück im Unglück.......Aber der Garten sieht schon ziemlich schlimm aus(Bilder erspar ich euch),ich wusste gar nicht dass auch *schwere* Sachen ....weglaufen...können!!!

Naturkraft ist uns heute morgen sehr eindrücklich bewiesen worden!!!!
Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Huch! Das tönt jo stürmisch! Bi üs isches im Moment noni so schlimm.....Zum Glück isch Eu nünt passiert und isch s'Trampolin nöd no wiiter uf Reise gange.

He, das mitem Droht gseht super us! Das isch Kunscht!

Hebed Eu Sorg und en wunderschöne Friitig!
vo Herze
bea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohweia!!!
bei uns stürmt es auch,...aber ich glaube bis jetzt steht noch alles,....
lieben Gruß
Karla

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ich warte immer noch, ob sich die Hollywoodschaukel selbständig macht.......
Stühle sind schon rumgeflogen.......
Hebs Trampolin fescht!!!!!!

LG Clödi

Cornelia hat gesagt…

Wir wohnen noch! Wir wohnen so exponiert, dass wir im Voraus schon immer alles sturmfest machen, selbst die Weihnachtsdeko. Höchste Windgeschwindigkeit bis jetzt ist 104 km/h, aber eben, immer so böenartig. Sohnemann hat heute Nachmittag wortwörtlich "sturmfrei". Sämtl. Schulen in Laufen haben heute Nachmittag frei. Griessli Cornelia

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo!
Noch ist es bei uns ruhig, kein Wind!
Deinen Schriftzug finde ich Klasse!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes fest, falls wir und nicht mehr lesen ;-)!

LG Ursl

diggibird hat gesagt…

Hej Gabi,
Bei euch hat es ja ziemlich deftig gestürmt. Wir haben eben Bilder in der Tagesschau gesehen. Hier stürmte es auch aber nicht so heftig wie bei euch. Au weia, Stromausfall, das ist echt gruselig. Wir hatten dies bei Lothar. Dein Drahtgruss gefällt mir übrigens sehr gut und ich möchte dann gerne ein Bild von Deinen Stulpen sehen.
GllG
Hanni

manuela hat gesagt…

Deine Daumenlochlösung klingt super! Das mit dem Tramploin ist nicht so schön... *böserjoachim!*