Freitag, 27. Januar 2012

Dankeschön...

Für die tollen Tipps zu Aarau!!!!
Es war ein toller Ausflug mit super ♥-igen Läden!!!! Das *Home Shop* war genial und ich hätte eine Kreditkarte gebraucht die unlimitiert gewesen wäre;-)))))Die Fotos sind vom *0816* !!! Sooooo schön gestaltet und eine suuuuper nette Verkäuferin.
Gegessen haben wir in der Laterne in der Rathausgasse, die das Sozialunternehmen *Wendepunkt* unterstützt. Auch dort suuuper nette Bedienung und leeeeckeres Essen.
Danach gings noch in den *Rolling Rock* um Skaterschuhe zu kaufen.....

Ach,das *Timeless* der 2.te Laden von *Home Shop* war auch genial!!!! Leider habe ich die Cath Kidston Tasche für meine Tochter nicht mehr gehabt:-(((( Weiss jemand wo man eventuell eine online bestellen kann????? Merci viilmol :-))))
Das einzig negative war der Meeeeeeega-Enge Parkplatz  im City-Parkhaus und das Wetter!!!!



                                         ....................................................................

Morgen werde ich noch Burgdorf besuchen, da Töchterchen um 8:30Uhr das letzte Sichtungstraining hat (Daumen drücken,bitte!!!!)  Gibts da auch *geheim*Tipps??????;-))))
Liebe GRüsse und bis bald....



Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Aarau! Wie es sich verändert hat! Als Kind habe eine Zeit in Aarau gelebt und bin schon lange nicht mehr dort gewesen! Deine Bilder gefallen mir - sie machen mich "gluschtig" Aarau wieder einmal zu besuchen...
Viel Spass in Burgdorf...
Liebe Grüsse Judith

Rita hat gesagt…

Muss super gewesen sein!!
Ich war mal in Burgdorf/Langenthal auf der "Durchreise" und besuchte die "Porzi" (Porzellanfabrik mit Fabrikladen). Gleich ein Haus daneben war ein Patchworkladen mit vielen schönen Stoffen und allerlei Zubehör;)
Viel Spass beim reisen!
Grüessli, Rita

Cornelia hat gesagt…

Cat Kidson Taschen findest Du auch im Jobfactory im Dreispitz. Griessli Cornelia

sibylle hat gesagt…

...hab vor allem gestern ganz fest an tyara gedacht!!! und???
wie auch immer es herausgekommen ist, beides hat vorteile, gäll...

und aarau muss ich auch wieder mal besuchen. das mit dem blog war eine gute idee ;-). die tipps sind ja wirklich super....
wünsch dir noch eine gute woche...und ach ja, den vanille-kaffee wollte ich besorgen, aber den gibts nicht mehr, armer corey...