Dienstag, 31. Januar 2012

Gekritzeltes ... =))))

Ich habe heute in unserer Küche *gekritzelt*!!!!
Ich hoffe dass man sich schön daran hält....Die einzige Sondergenehmigung wurde für den *Künstler* erteilt!!!!!!!!!!!!! HAHAHA XD


Auf mehreren *Masking Tape*- Blogs habe ich diese Idee gesehen......


Unter anderem auch bei Silvermoon. Dankeschön für  die Anregung!!!
Es wurde an allen Fenstern getapt:-)
Und es hat genützt, ich habe den Schnee angelockt......
Liebe Grüsse an euch da im Schnee und machts euch warm und kuschelig...♥
Gabriela


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Und die Fensterdeko ist erst noch so schnell gemacht. ;-)

LG
Claudine

Esti hat gesagt…

Das gekritzelte ist ja cool, und die Fensterdeko super schön, super schnell

Liebe Grüsse
Esti

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

selbstreinigend!!!!!!
Hervorragende Idee aber auch !!!!!

Liebe eisige Grüße, Claudi

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Selbstreinigend, hi,hi,. Wie cool ist das denn! Und die Fensterdeko ist ja auch eine super Idee. Masking Tapes hab ich nämlich auch schon im Bastelstübchen;). Hab noch eine ganz schönen Abend.
Liebi Grüessli
Moni

Sandra hat gesagt…

sag bescheid, ob das klappt in der küche, dann probiere ich das auch mal aus :) haaaaaaaaaaaaaaaaa... liebe grüße, sandra

Monika hat gesagt…

Selbstreinigend, das hats mir auch schon geträumt.... ;-)

Super Fensterdeko hast Du gemacht. Und solche Masking Tapes muss ich JETZT unbedingt auch haben!

En liebe Gruess
Monika

Gabriela hat gesagt…

Ou jaaaa ich will auch eine selbstreinigende Küche!!

Janine hat gesagt…

Super Idee....die selbstreinigende Küche! Davon hab ich auch schon geträumt....meine Kids haben zwar riesen Fortschritte gemacht, seit ich arbeiten muss helfen sie viel mit! :-) Grüessli Janine