Montag, 6. Februar 2012

-19 Grad, und s wird noch kälter;-)

aus aktuellem Anlass, und nur für euch ,♥ meine wuuuuuuunderschönen, einzigartigen (ja das ist wirklich so;-) Eiskristalle:-) aus unserer Garage.....






Die Kälte hat auch was gutes;-)
Aber ich habe doch lieber Temperaturen so um die 20 Grad!!!!!
Nicht zu heiss und nicht zu kalt...
Ich geh dann mal vor den Ofen.....
Machts gut,und packt euch ordentlich ein.
Klirrende, frostig- gehauchte und dampfende, zu Eiszapfen gefrorene Grüsse
Gabriela


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich liebe jedes wetter...und auch dieses!!! Aber du hast recht, so um die 20-24 grad...das sind meine temperaturen!!!!
liebs grüessli lee-ann

einzig-ART-ig hat gesagt…

Ooohhh, wie schön diese Eiskristalle! Ich werde momentan auch täglich damit beglückt auf unsern Dachfenstern! Schöner als jedes Fensterbildli, gell - einfach wunderbar, was die Natur alles zu tun vermag!!

Leider ist bei uns die Heizung überfordert mit den eisigen Temperaturen und wir friiiieren vor uns hin....

Einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir!

Liebste Grüsse
bea

PS: ich trage heute Dein wunderschönes Kunstwerk zum Geburtstag und ich muss es jedesmal wieder bestaunen! Han total Freud!!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

was macht denn der google wieder...tsetsetse....
also nochmal...ich war beim Pilates gestern abend, melde mich heute nachmittag!
LG Claudi