Mittwoch, 8. Februar 2012

Lörrach...

Was treibt man in der Innenstadt? Ausser natürlich *das* Lilli`s besuchen und dem Tochterkind einen Geburriwunsch erfüllen......
Nachdem wir heute angerannt sind :-( Na ja, wenigstens wissen wir nun das das  Parkhaus meega eng ist!!! Und wo das Lilli`s ist:-)))
 
****

Wollte euch noch ein paar Fotos vom Winterspaziergang zeigen.... Es ist so schön durch den *klirrenden* Schnee zu stampfen mit herrlich warmen Füssen!!!!! Hab ich schon erwähnt dass wir unsere Lammfellboot`s lieben?????;-)))



So nun wünsche ich euch einen guten kuscheligen Abend.... Bei uns mit !!!! MERLIN!!!!! Was läuft bei euch im TV?







Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

war es wegen Lö...?
Ich hab gestern meeega gearbeitet......ich sag nur 3 Schwangere bei uns im Team....puuuhh.....aber ihr habt es gefunden, das Lillis....!
Hast du dich als Blogger geoutet?
Bis später.....;-)))

nicki hat gesagt…

gabriela. söll dr für morn s'zeitenzauber jetzt ins milchchästli lege und denn chunnsches cho hole...? (hann dr im fb e nachricht gschickt!)
bis bald
-nicki-

einzig-ART-ig hat gesagt…

Ooooh was für schöni Impressione! Me gseht Eu de Spass förmlich a, so schön!

Danke für Dini liebe Kommentar und die wärmende Gedanke! I glaub, es besseret langsam - aber nur langsam - mit de Heizig. Und do simmer alli uh froh!

Ganz liebi Grüessli
bea