Dienstag, 24. Januar 2012

Laden/ Kaffeetipps für Aarau?

Hallo,da ich am Freitag mit meiner Mum einen Ausflug nach Aarau mache wollte ich euch nach Tipps fragen,was man dort unbedingt ;-) gesehen haben muss!??!!!
Besten Dank schon mal im voraus...
Und meinen Ausflug zu meinem Patenkind wollte ich euch auch nicht vorenthalten.....
Ich glaube ich habe mich verliebt ;-)))))))))))))
Das sind junge Elo`s vom Katzensteg:-)))
Schaut euch mal die süssen Würmchens an:


Lieber Gruss und einen schönen Abend.....
Gabriela



8 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also die Altstadt ist zum Shoppen sehr schön!! Hatte da mal Weiterbilungen!
Viel Spass!
Grüessli, Rita

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ooooooooh, sind die knuddelig!!! Da hast Du aber nicht gleich einen von adoptiert, oder?
In Aarau war ich noch nie, aber wünsche Dir viel Spaß beim Bummeln!
Liebe Grüße,
Irina

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Also, in der Altstadt lässt du dich einfach mal treiben ;-) Aber vergiss nicht, in den Graben zu gehen. Dort findest du den Homeshop, mit feinem Kaffee, wundervollen Stoffen, schönen Kleidern und vielem Schnickschnack. Und daneben ist der Bottoni (heisst der wirklich sol..), mit wundervollem Schmuck und eben Knöpfen. Gegenüber der Gasse befinden sich noch etwa zwei schöne Lädchen, unbedingt reinschauen.
GLG (sehen wir uns am Montag????)
Sabine

Stefanie hat gesagt…

Ach Gott, wie süss sind die denn?! Leider machen sie sooooo viel Arbeit:-)
Aarau ist praktisch meine Heimatstadt, deshalb empfehle ich dir sehr: The Home Shop (http://www.thehomeshopandmore.ch/). Dann die Creperie (http://www.lacreperie.ch/) und die Spaghetti Factory (http://www.bindella.ch/restaurants/uebersicht.php?restaurant_id=31&konzept_id=8).
Viel Spass in der kleinen, aber feinen Stadt!

Tinki hat gesagt…

Der Elo aus der Nachbarschaft ist zwar hellbraun aber die absolute Freundin meines Hundes. Einfach zauberhaft und sehr schnuffig. Der Kleine Zwerg wird wohl auch so ein herzerfrischendes Hündchen werden!!!!!
Liebe Grüße Tinki

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Gabriela
The Home Shop ist am Rain 14, Bottoni am Rain 16 und die Boutique 22 am Rain 21.
Dann dachte ich, dass du am Montag auch zur Frau Meise kommst??!!!
Und wegen der Sticki: Kannst du nicht mit Stick arbeiten??
GLG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh die sind ja goldig!!! So süss!

Sarale hat gesagt…

Ooooh wie putzig ist der denn?!

LG,

Tanja