Samstag, 25. Februar 2012

Für euch....

zum WE eine schöne Rose, zum Dank für`s vorbeischauen!!!
                                  ... Merci euch ...
Das Töchterchen ist nun bald am Ende der *Sichtungsleiter*  angekommen..... Die medizinischen Checks werden noch folgen, die letzten Zeugnisse übergeben und was nu????????
Sie ist sich nun doch nicht mehr soooooo 100% sicher dass sie in eine Gastfamilie will :-/ !!!! Und weg von uns,was da alles fehlen wird, (Freunde,Bruder,Eltern,Zeit für sich selber) Das ist auch wirklich eine laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit... Und nun wird es ja langsam wirklich real.... Hmmm mal schauen wie es weiter geht.

Nun gehen das Töchterchen und ich den Bruder/Sohnemann schauen (jaja auch der ist seeeeehr sportlich ;-))) und hoffen dass ZS gewinnt!! Es ist das zweitletzte Saisonspiel, gegen Schallenberg um 17.15 Uhr. Sie sind zwar an der Spitze (1.) und nicht mehr einzuholen, auch bei einem verlorenen Spiel heute, aber mit einem Sieg wird heute der 1.Platz noch besser gefeiert!!!!
Hopp ZS Minis !!!
Euch ein schönes WE, und geniesst die etwas wärmeren Temperaturen....
Grüsse Gabriela

Kommentare:

seifenmacherin hat gesagt…

Danke für die wunderschöne Rose!

Ursl

mamas kram hat gesagt…

Eine spannende Zeit, diese "Zukunftsentscheidungsfindung".
Danke für die schöne Rose!
Liebe Sonntagabendgrüsse
Doris