Sonntag, 19. Februar 2012

Häckel-Probe

Ich habe mich mal am häckeln versucht......

Leider fehlt mir nun die rechte Farbe :-(
Muss nun erst den Laden stürmen...... zum weiterhäckeln!!


Und dann werde ich mein Töchterlein morgen auf den Bahnhof bringen, damit sie auf Magglingen reisen kann. (Das erste Mal fährt sie nun alleine)*fast*, es sind noch drei Mädels aus der Region dabei und die sind zum Glück älter ;-)))
Sie darf mit 33 anderen Mädels aus der ganzen CH noch einmal ein Sichtungstraining absolvieren.
Immer noch das Ziel: Football Academy und viiiiiiiiiiiiiel später die Frauennati (Na mal schauen was die Pupertät dann bringt ;-)
Macht`s denn mal gut
Gabriela

Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Die Sterne sehen toll aus. Sterne hab ich noch nie gemacht. Im Moment bin ich am Grannies häkeln, für eine Decke, die ich vor etwa einem Jahr angefangen habe. Ja, ja gut Ding will eben Weile haben:). Deinem Töchterchen wünsch ich viel Glück, und der Mamma, dass sie sich nicht zu viele Sorgen macht.
Liebi Grüessli
Moni

Stärneschyiin hat gesagt…

woooow.... die häkel Stärne si soooo öpis vo schön!!!!!!
Für dis Töchterli, wo so tolli Ideene im Kopf het, viiiiel Glück!!!!
Viellicht wird sie mal ganz berüehmt♥

LillyLavande hat gesagt…

Wie kann frau Stärne högle? Schon Blümchen machen eine menge Arbeit! Aber schön sehen sie aus Deine Sterne und die Farbe ist aber auch nicht schlecht....
Schöne Ferien Euch beiden ;-)!
Liebe Grüsse Judith

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui husch husch schnell neue farben holen!!!! heee magglingen, da gehe ich abundzu sehr gerne mit den hunden spazieren, am liebsten im frühling und dann die schlucht runter...dann mit der bahn wieder nach biel...ein schöner spaziergang ist das!!
liebs grüessli lee-ann

Lee-Ann hat gesagt…

guguseli...meine joghurtmaschine habe ich von betti bossy....ich find sie total genial!
ganz es liebs grüessli lee-ann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Test Test Test

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Deine Sterne sehen wunderschön aus. Eine tolle Idee!
Deiner Tochter wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Janine hat gesagt…

Schöni Stärne hesch Do Zauberet...... :-) liebs Grüessli Janine

Janine hat gesagt…

Schöni Stärne hesch Do Zauberet...... :-) liebs Grüessli Janine

Janine hat gesagt…

Schöni Stärne hesch Do Zauberet...... :-) liebs Grüessli Janine

Janine hat gesagt…

Schöni Stärne hesch Do Zauberet...... :-) liebs Grüessli Janine