Mittwoch, 18. April 2012

Frühling...

Ich möchte mich nun endlich bedanken für die tröstenden Worte zum Abschied...
                                                   ....Merci vielmol....

Im Moment bin ich nicht so kreativ, es sind *nur* Fotos entstanden....
Eine Karte zum *50* ist noch in Arbeit....
Und auf diesem Weg grüsse ich noch meine Mutter die sich an Ostern verletzte und den *Haxen* gebrochen hat ;-) Gaaaanz gute Besserung an dich ♥!!!!

Unser *Wuff* hat heute Geburri und ist schon 5 Jahre alt:-)))))
Und Töchterchen hat neuen tierischen Zuwachs gekauft!!!!!
Bald steht vor unserem Haus ein Schild mit der Aufschrift:
                        ZOOHANDLUNG ;-))))

Machts gut, und eine gute Zeit euch....
Gabriela



Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du gemacht liebe Gabriela!
Und dass Du nicht kreativ sein mochtest, ist verständlich - und das kennt jeder von uns!

Danke, dass Du uns trotzdem Bilder zeigst und uns an Eurem Sein teilhaben lässt;)

herzlichst
bea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Deine Frühlingsbilder sind wunderschön! Mir fehlt dieses Jahr einfach die Sonne.... Vielleicht dürfen wir uns ja auf einen sonnigen Sommer freuen!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebi Gabi, dChraft u dLuscht chunt wieder ds'rugg... aber mängisch brucht das alles Zyt... en Truur brucht individuell Zyt... jede Mänsch isch andersch...
I schicke dier liebi Gedanke♥
Nathalie

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Ig ha ersch hüt dini Poscht gläse. Ja, ig verstah di voll u ganz u me isch verständlicher Wys weniger kreativ wiu me sech eifach nur läär füehlt. Ich wünsche dir viu chraft u zueversicht...mir hilft dr Gedanke dass Fründe u Bekannti da si u eim Liecht i die dunkli Zyt spände.
GllG
Hanni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Gabriela
Wunderschön Deine Frühlingsfotos. Ja, das Leben geht weiter, das zeigt uns gerade der Frühling immer wieder. Deiner Mutter von Herzen gute Besserung.
Du, ich habe Dich nicht vergessen, habe aber Deine Seifen noch nicht probiert. Bin immer noch am testen meiner eigenen für den Markt am nächsten Samstag... muss ja wissen, was ich den Leuten verkaufe :o). Muss aber auch gestehen, dass mich Deine schöne Seife auch noch reut zum "aasaue" :o).
En liebe Gruess u es schöns Wucheändi
Alex

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Gabriela
Danke für Deine lieben Worte. Du, ich habe jetzt endlich Deine Seifen in Gebrauch :o). Sie sind toll! Duften fein, sind nicht so "schlabbrig" sondern eben genau richtig. Kompliment!
En liebe Gruess
Alex

Ioana-Carmen hat gesagt…

I really love your blog. Maybe you are agree following each other?! :)

FashionSpot.ro