Mittwoch, 30. Mai 2012

Neues....

Ich bin mal kurz wieder da im Bloggerland;-)
Es geht uns recht gut, und es wird immer was fabriziert, nicht dass ihr denkt mir  sei es langweilig :-)
Kleiner Einblick aus meinem Atelier:



So, nun verschwinde ich wieder draussen....
Es soll ja wieder schlechter Wetter geben??!!!
Machts gut, und danke für euren Besuch bei mir...

Liebe Grüsse Gabriela








Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Griessli Cornelia

*ursl* hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir! Hab deine Posts schon vermisst.
Die Jacken hat der Osterhase gebracht - eigentlich schon für den nächsten Winter, aber bei dem Wetter konnten wir sie doch schon huer ausführen!

Hugs & kisses

LillyLavande hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar! Es freut mich von Dir zu hören. Deine Pfingstrose ist sie eine Neue? Ich glaube das erste Jahr macht sie keine Knöpfe oder sie fühlt sich nicht wohl an dem Standort!? Aber die Pfingstrosen sind irgendwie auch spät dran! Ich wollte auch welche im Pflückland holen, aber die sind alle noch zu. Die brauchen noch ein Weilchen! Schicke Dir liebe Grüsse Judith