Montag, 18. Juni 2012

Heute mache ich *blau* ;-)

Bei solchem Wetter, tauche ich meistens ab.....Denn die Wärme vertrage ich nicht soooo gut.
Und im Garten sitze ich nur noch mit Fussbad in der Zinkwanne.
Geht es euch auch so oder kann es für euch nicht warm genug sein????
Ganz sonnige,warme Grüsse an euch.....
Gabriela♥


Kommentare:

Kikabu hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören. Ist es bei Euch schon so warm?? Bei uns ist es heute ganz angenehm, aber nach Sommer fühlt sich das immer noch nicht an. Und regnen soll's hier auch noch... Liebe Grüße und bis bald, viola

nicki hat gesagt…

...ich vertrags, je länger je mehr (oder eher je älter je mehr -zwinker-) auch nicht. kopfschmerzen und schwindelgefühle..zudem müde müde müde..geht gar nicht. bis ca. 25° ist alles o.k. ;0)

Cornelia hat gesagt…

Oh, das kühle Nass macht mich gluschtig! Ich liebe den Sommer, mit allem drum und dran!!! Griessli Cornelia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie recht du doch hast... mir fehlt nur noch der Pool :-)
glg

Rita hat gesagt…

Dann haben wir eine grosse Gemeinsamkeit - Hitze ist gar nichts für mich und war es auch noch nie!! Ich verkrieche mich dann gerne an kühle Orte, wo ich mich wieder wohlfühlen kann!
Liebe Grüsse von Rita

lealu hat gesagt…

Ganz trockene Hitze macht mir gar nichts. Eine kleine Wüstenmaus. ;)
Bei feuchter, schwüler Hitze liege ich jedoch rum wie ne tote Fliege. :( Ab ins Freibad!!! :)))
Kühlende Grüsse, lealu

Eveline hat gesagt…

Aso vo mir muesch bi über 25 Grad o nümme wöue. I go denn am liebschte i Waud wos es Bächli het...git es paar ganz schöni überhoupt nid asträngendi Wanderige wo houptsächlech düre Waud gö u me o no grad cha d Füess bade. Eini dervo isch d Schluchtwanderig dürs Chalbrunnental (usem Buech GenussWandern Region Jura). I mim Fotiblog hani grad hüt es Föteli vo dere Schlucht ufeglade. So luschtig, wie sech Sache mängisch ergäh...
Ganz liebi Grüess
Eveline