Mittwoch, 13. Juni 2012

Nicht geglaubt...

dass das mit dem ultimativen *Spültuch* tatsächlich funktioniert!!!


Aber getestet, und für super befunden!!!
Auch *optisch* eine Augenweide ;-) Ob meine KInder nun freiwillig abwaschen????!! :-)
Liebe Grüsse an euch
Gabriela



Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Die sind wunderschön geworden. Ich benutze auch nur noch die selbstgemachten. Aber Sohnemann ist deshalb nicht begeisterter bei der Arbeit, wenn er die Küche machen muss;).
Liebi Grüessli
Moni

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hahahah, sicher nööööt!

Hab lieben Dank, für Brief und Geburtstagsgrüße!!!!
Ja, natürlich ist er angekommen.....bin im Moment etwas blogfaul.
Ich weiss nicht mal mehr, wofür die 5 Euro waren......tse...das Alter......

LG Claudi

Rita hat gesagt…

Liebe Gabriela
ich glaubs immer noch nicht - bin erst am stricken und noch eher skeptisch! Aber die Tücher sehen wenigstens sehr schön aus - halte dich dann auf dem laufenden!!!
herzlichst Rita

mamas kram hat gesagt…

Ja, ja, das funktioniert tatsächlich und zudem schaut es doch viel hübscher aus, als all die handelsüblichen Lappen. Wunderschön ist dein Spültuch geworden!!! Ich drück dir die Daumen, dass die Kinder nun freiwillig abwaschen ;-)
Liebe Grüsse
Doris

stoffmass.ch hat gesagt…

Ob sich deine Kids vom Spültuch überzeugen lassen?

Sieht auf jeden Fall super aus, und liegt sicher gut in der Hand.

Liebe Grüsse
Karin

Stefanie hat gesagt…

Das Spültuch sieht echt schön aus. Vielleicht probier ich das auch mal aus. Ich kann mir nur noch nicht so richtig vorstellen wie die im Vergleich zu den handelsüblichen Spültüchern sind. Auf einen Versuch kommt es an :-)
Viele Grüße
Stefanie