Montag, 25. Juni 2012

Sole uno....

Heute den Morgen mit meiner Mutter hier verbracht!!
Das war ein tolles Geburtstags*vor*geschenk. Ich habe es genossen. Und die Ruhe- Halle unten war sowas von genial..... .(Man kann sich ins Wasser legen und wird vom Wasser getragen, dazu gibt es Entspannungsmusik durchs Wasser und fantastische Reflektionen an der Wand und der Decke )
Dann haben wir auch das Feuer und Eisbad genossen..... Und die Aromasauna`s...
Ich schwebe nun *Engelsgleich* durch den Tag ;-)))
Dankeschön Mom ♥

Liebe Grüsse an euch ....
Gabriela

Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Da warst Du ja heute morgen nur ein paar hundert Meter von mir entfernt;). Ich war allerdings schon ewig nicht mehr dort. Ich weiss nur, dass es da letzte Woche in der Sauna gebrannt hat. Ich wünsch dir noch eine wunderbare Woche.
Liebi Grüessli
Moni

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo Gabriela!!
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!
Oh, da hattest Du aber einen schönen Erholungstag!
Die Kissen habe ich nach Tildaanleitung genäht. Allerdings habe ich sie nicht mit Füllwatte gestopft, sondern ein rundes Federkissen rein gemacht. Ich liebe Federkissen :O)
Sag mal, ich muß mal gaaannnnzzz blöd fragen, aber wir kennen uns doch vom Bloggertreffen und von Kandern, gell??!! Vom Preisschilder stanzen??!!....grins....??!!
Grüße Miri