Samstag, 21. Juli 2012

Wieder da....

Hallo zämme,
leider sind Ferien immer seeehr kurz.Und so sind auch wir wieder da nach 2.5 Wochen am Meer.
Mitgebracht habe ich ein paar Fotos, viiiel Sonne und natürlich gute Laune.
Danken möchte ich allen die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir so viel Freude gemacht haben!!!!!!!!!
♥ - Dank an euch........
Nun wünsche ich euch ein tolles WE
XOXO Gabriela







Kommentare:

*ursl* hat gesagt…

Na da habt ihr es ja sehr schön gehabt. Wir sind gerade von einem verregneten Kurztrip nach Hause gekommen. Erholungswert sehr gering!

LG Ursl

Lee-Ann hat gesagt…

....oh bei euch ist es vorbei und bei uns fängt es erst an...freu...hihihiii das war jetzt aber nicht nett von mir...kicher!!! hee gabi ich strick dir gerne einen rüschenschal, aber erst darf ich eine weitere lavinia und dann auch einen schal stricken...wenn du solange warten willst...sonst kann ich dir gerne zeigen wie es geht, ist echt nicht schwierig! das kannst du, da bin ich mir sicher!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

 wow, si das gigantischi fötelis!
iehr gseht richtig happy us!!!
u die Farbe uf de föteli... boah!
gäll, ferie si immer viel ds schnäll verbi.
i grüesse di ganz lieb