Freitag, 27. Juli 2012

Essen....

ist ja bei der Wärme so ein Thema. Bei uns mag niemand richtig essen bei der *Hitze*. Desshalb haben wir heute Mittag einen Couscous-Salat (mit frischer roter Paprika,Gurke und Tomate und Petersilie und Schnittlauch) zubereitet. Eine Scheibe frisches dunkles Brot dazu, ein Glas Zitronenwasser und schon ist eine Mahlzeit fertig....

En Guete ♥


Was kocht ihr denn so?


Liebe Grüsse
Gabriela





Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

mmmh das lieb ich auch soooo!!! wir grillieren viel und dazu gibts auch einfach salat...mehr braucht es nicht...oder doch...glace...mmmmh!!!
liebs grüessli lee-ann

war heute auch wieder in der aare!!

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Pasta mit gegrilltem Gemüse......
Danke für deine lieben Wünsche !!!!
Heiss wie Sau hüt, oder.....?

LG Claudi

Stärneschyiin hat gesagt…

hm... den salat kenn ich gar nicht.
sieht aber total lecker aus.
aber wie du sagst, wenn es so heiss ist mag man nicht richtig essen.
wir sind in den ferien und essen meist frühstück und dann abends was warmes.
liebi grüessli


manuela hat gesagt…

mmmmh gseht das fein us! En Knuddel os em Aargau!