Montag, 10. September 2012

Mein Lieblingsgetränk;-)

ist eindeutig Kaffee....
und was mögt ihr am liebsten??


Wünsche euch einen guten Start in die Woche.....

Ach, die Mädchenjacken sind noch zu haben;-)))
 Ab Mittwoch wird`s kälter.....;-)))

Herzlich Gabriela

4 Kommentare:

katja hat gesagt…

hey liebi

dein paket kam heute an und sohnemanns grinsen war gross. vor allem, als da auch noch sooo coole handschuhe drin lagen. er hatte heute nur das problem, dass er gar nicht wusste welche jacke er nun anziehen sollte :-)

lg und nochmal danke
katja

ps: geld schicke ich dir.

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo Gabriela!!!!!

Du machst mich ja ganz verlegen mit Deinen Komplimenten!! Vielen Dank :O)
hmmmmmm......ich liiiiieeeebe Kaffee.....Deiner sieht lecker aus :O)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!!!
Miri

....ich muß Dich jetzt unbedingt noch speichern....

Chillibean hat gesagt…

Hmm...sieht fein aus! Ja, so ein Käfeli ist nicht zu verachten, ansonsten bin ich Lemonsoda süchtig;o)

Grüessli

Chillibean

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebe Gabriela! mmmhh cappuccino liebe ich auch sehr, lecker und lustig Deine Kreationen!

Lieben Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Haare geschnitten...??? Ist schon eine Weile her... ca. 2 Jahren, die Zeit vergeht eben schnell... wie im Flug!

Ich wünsche Dir gute Nacht und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE