Samstag, 13. Oktober 2012

Neues aus dem Babyland....

Die ersten offenen Augen. Die ersten scheuen Krabbelversuche. Und Kids und Hund sind verliebt ;-))



Ja,ich auch.......ertappt ;-))
Schönes WE euch....
♥ Gabriela




Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

oh jöööööööööööööööööööö! Mehr braucht man ja wohl kaum zu quitschen. Die sind ja herzigst!

Die besten Wochenendgrüsse kommen von der Baumhausfee

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

Das entlockt einem wirklich gleich ein " jösses sins die herzig!"

Lee-Ann hat gesagt…

ui da schau ich glaub lieber wieder weg...die sind sooooo süss!!!!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... so härzig!!!!

da wär i o verliebt ♥♥♥

äs liebs Grüessli
Nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Jöööö.... siend die härzig! Soooo süess!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

oKIDoki hat gesagt…

Die sind ja süß, und unsere sind schon wieder so gross, zwar noch nicht ausgewachsen, aber schon 4 MOnate alt. Unser Krümmel muss morgen zum Doc. So schön es mit Nachwuchs wäre.Das ist mir dann doch zuviel Arbeit.
LG,Miriam

Patsiro hat gesagt…

Die sind ja supersüss... Erinnert mich grad an früher, als Kind hatte ich jedes Jahr junge Kaninchen!