Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year....

Obwohl ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe,möchte ich mich bei euch bedanken für euer Interesse an meinem Blog.Ich möchte mich bedanken für die Hilfe die ich zum Teil bei meinen Fragen erhalten habe. Und auch für die zum Teil persönlichen Kontakte die durch das Bloggen entstanden sind.....
Von Herzen wünsche ich euch allen ein gutes,erfolgreiches,kreatives,witziges,sinnliches,und lichterfülltes 2013!!!




Ich beschäftige mich im Moment als Krankenschwester und Trösterin....
Na ja,eben das übliche *normale* Familienleben....


Liebste Grüsse und viel Gesundheit für euch von ♥
                           
                      * Gabriela *






Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

...hey Gabi,
aus dem Urlaub zurück hat mich dein lieber Brief angelächelt !
Danke dir von Herzen dafür!
Ein dicker Gruß auch an Tyara!
Ich wünsche euch ein ebenso gesundes und gutes neues Jahr 2013 !

Heute wird noch ein wenig gegammelt, und morgen gehe ich leider schon wieder arbeiten !

Viele liebe Grüße, Claudi

Gute Besserung an alle im Krankenlager ;-)))

Cornelia hat gesagt…

Hab Dir soeben ein Mail geschrieben! Wünsche der Krankenschwester natürlich noch gutes Durchhalten und der Krankenstation gute Besserung. Griessli Cornelia

Monika hat gesagt…

das wünsche ich dir auch, Gabriela!
Gute Besserung an alle, die es noch brauchen.
LG Monika

*ursl* hat gesagt…

Auch von mir aus Wien die allerliebsten Wünsche. Musste die Feiertage arg an dich denken. Schön von dir zu hören und gute Besserung.
Liebe Grüße
Ursl

manuela hat gesagt…

liebe gabriela, auch dir ein gutes 2013!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ dir von Herzen, ♥
♥ alles Liebe und ♥
♥ gute im neuen Jahr ♥
♥ glg Nathalie ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lee-Ann hat gesagt…

haaaappy new year tooooo....ich möchte dir auch sooo gerne sagen, ich hab mich enorm gefreut über deine mega schöne weihnachtskarte, die war so toll....hast du sicher selbergemacht gel ;))....oh ich lese du bist krank...ui dann wünsche ich auch gute besserung!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann