Donnerstag, 25. Oktober 2012

Und die kleinen Racker....

wachsen enorm....

Hier noch die neuesten Fotos aus der Kaninchenkinderstube;-)))



Und ich habe den Rüschenschal eeeeeeeeeendlich fertig, leider nicht in der Wolle wie angegeben.... Aber er ist fertig!!!!!

Hier noch der Schal......in einer gröberen Version und zweifarbig....Ungewollt da es die Wolle nicht mehr gab:-(((

DANKE, an alle die mir sooo geholfen haben:-)))


Und Lee Ann ich brauche deine Adresse für.........
Liebe Grüsse an euch da draussen.....

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ui, zweifarbig ist mal was ganz anderes, hübsch! Griessli Cornelia

Chillibean hat gesagt…

Waaaas? Schon fertig? Ich hab bin noch nicht mal in der Hälfte! Schön geworden!

Grüessli

Chillibean

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... schnuuusig dini Häsli!!!!
So lieb!!!!

u di Rüscheli Schal isch meeega schön worde!!!!
Komplimänt!!!
Grad richtig,
äs chunt cho schneie!!!

äs schöns Wucheänd wünsch i dier!

Härzlichst Nathalie

frau güfeli hat gesagt…

Liebi Gabriela
Danke viiiielmol für din nätte Gruess. Hi, hi, jetzt weiss ich endlich wo all die Stei herchömed:))
Also, mir sind wieder mol in Brienz im Bärner-Oberland in de Ferie gsi. Das isch scho fascht euesi zweiti Heimat;). Und geschter Nomittag han ich ganz es schöns Büechli gläse, wo heisst: Alle meine Wünsche: Es handelt von einer Französin, die einen Kurzwarenladen hat und auch Bloggerin ist. http://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/gregoire-delacourt/alle-meine-wuensche/id/9783455403848
Lass dich aber nicht täuschen, es ist kein "trivialer" Frauenroman;). Obwohl ich diese zwischen durch auch wirklich brauche:))
Och, und dini Chüngeli sind jo allerliebscht. Und din Schal isch superschön worde. Ab morn chame en jo schins wieder bruche. Ich wünsch dir ganz es schöns Wucheend.
Liebi Grüessli
Moni

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo du liebe,

entschulduge das meine antworten immer etwas länger dauern. manchmal habe ich echt das gefühl mir läuft die zeit davon.....kennst du das??!!
ich hab dann sooo viel im kopf, und daran denken und das und hier und die ideen und bloß nix vergessen und organisieren, undundund....
ich freue mich das dir meine kissen gefallen :O)
die runden innenkissen lasse ich mir immer von meiner freundin aus mannheim mitbringen oder nehme mir welche mit wenn ich dort bin. ja, lach nicht!! ich bekomme die hier bei uns überhaupt nicht und dort gibt es einen holländischen laden, HEMA, der hat die für 6€!! übers internet habe ich auch schon mal geschaut und sie bei stoff & stil gefunden. dort sind sie aber meißtens grad nicht lieferbar.

im moment habe ich keine auf "lager". sonst hätte ich dir gerne eins gegeben. anfang dezember fahre ich aber höchstwarscheinlich :O)

liebe grüße und schlaf gut!!!
miri

LillyLavande hat gesagt…

Jö die Häsli - so häärzig! Danke für Deinen lustigen Kommentar - s'isch zwar scho lang här... Mein Grosser spielt bis jetzt zwar noch kein Eishockey - aber Fussball! Eine kleine Vorahnung vom "stinke" han i scho, will die Schiinbeischoner..... oh je! Auch wenn es die Wolle nicht mehr gab, der Shawl sieht super aus.... E liebe Gruess Judith

Ansichtssache hat gesagt…


¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥ *
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße aus Kandern, Doreen