Donnerstag, 24. Januar 2013

Nähmorgen bei Simone....

Zwecks *Einführung in die Overlook-Welt* war ich heute morgen bei Simone....
Bzw. bei der strengsten Lehrerin der Welt (so nennt sie sich selber;-)
Herausgekommen sind ein Paar Amadisli:
Dankeschön für die *strenge* Schulung ;-)))

Unsere Häsin hat es sich mal wieder beim Fernsehen gemütlich gemacht, ich fand das Bild so schön deshalb ein Foto von *Nali*.....

Wünsche euch einen schönen Abend...
Liebe Grüsse an @
Gabriela


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jaja unsere simone isch gaaaaanz eine strenge lehrerin...;)))) jöööö dein häsi...so süss!!!
liebs grüessli lee-ann

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ein fernsehschauender hase???!!!.....hihihi....sehr süß.....*ggg*
schön deine amedisli.
grüßli von mir....
miri

ps:ich bekomm keine runden kissen mehr bei hema. ich weiß nicht ob die ständig ausverkauft sind oder ob sie die aus dem programm genommen haben. die verkäuferin konnte mir auch keine auskunft geben. aber ich hatte glück und habe bei stoffundstil.de bestellen können. die hatten gerade auf lager! probiers doch da mal!

...miris-rosenhügel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
...miris-rosenhügel hat gesagt…

ups, plötzlich war der kommentar 2x da und jetzt das!!!??? hab keine ahnung was das war....????!!!!

LillyLavande hat gesagt…

Guete Obe! Was Du gehst zu Prachmais? Ich will auch hin! Könnten wir vielleicht......? So schöni Amedisli hätt i au gärn - E liebe Gruess Judith

Simone hat gesagt…

;) und ich seh, du hast die Hausaufgaben auch schon gemacht. Sieht supi aus, so von weitem, das gezickzackte!

Gabi, ich hätte auch gerne sowas in grün zum trinken gehabt.

Glg simone

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ hihihi... die strengste Lehrerin der Welt... lach...
Wunderschön sind deine Pulswärmerli geworden!
Weiterhin viel Spass beim kreativen Lernen!
Und dein Häsi... meeeega süess!
glg Nathalie

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und "die Steine im Garten":))). Die Amedisli sind toll geworden. Nächstes mal musst du ankündigen, wenn du Simone besuchst. Dann könnte ich ja auch versuchen vorbeizuschauen;).
Liebi Grüessli
Moni

Rita hat gesagt…

So schön sind deine Amadiesli, aber auch dein Fingernagel gefällt mir total - er harmoniert so gut mit dem grün und eben deinen Handwärmerli!
Deinen fernsehbegeisterten Hasen würde man am liebsten knuddeln!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

So schön sind deine Amadiesli, aber auch dein Fingernagel gefällt mir total - er harmoniert so gut mit dem grün und eben deinen Handwärmerli!
Deinen fernsehbegeisterten Hasen würde man am liebsten knuddeln!
Herzlichst Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Wünsche dir von Herzen,
ganz wundervolle Ostertage!
Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Pami hat gesagt…

sehr schön geworden die pulswärmer! das wäre auch was für mich!
lg pami

silvermoon hat gesagt…

Hallo Gabi,
schreibst Du nicht mehr in Deinem Blog? Geht es Dir gut?
LG
Claudine

weisser traum hat gesagt…

Morgen du Liebe

ja wir lieben diese Farben....was man da so alles streichen kann.....seufz mein Mann meint fast zu viel.
Naja in einem Holzhaus ist doch wunderschön. Auch da könntest du eine Betonwand zaubern.......einfach eine Wand zukleistern bis es eben wird und dann auf die Plätze fertig los.....
Du dein Häschen ist so süss.
Lebt das frei in der Wohnung bei Euch? Hätte so gerne eins zu unseren Vierbeinerlis aber nicht im Käfig sondern im Haus.
Wünsch dir einen wunderschönen Tag.
Herzlichst Daniela

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Gabriela
Die sind ja toll geworden und manchmal braucht es halt eine gewisse Strenge ;-)))).......das Resultat zeigt es. Und der kleine Hase, der sieht ja süss aus. Ui und die Glasglocke aus dem vorherigen Post ist ja sowas von genial!! Ich glaube, ich habe bei deinen Posts nicht alles gelesen und gehe noch einmal genauer durch die Zeilen. Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir, heb e schöne Obe, es liebs Grüessli Barbara

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - crochet