Donnerstag, 17. Januar 2013

Belohnung....

Ich habe mich selber belohnt; (ja, auch das muss ab und zu sein):-)
Denn ich habe ja auch die verschiedensten Gründe!!!!!!!!!!!!

Guckt mal was ich mir *süsses* gegönnt habe.....(ohne Kalorien)






Und ich sag` euch dass ich fast *gekreischt* habe, als das Paket angekommen ist........... Denn der Postbote, hatte  so seine Mühe heute Morgen, denn auch bei uns im Unterland war es soooo herrlich verschneit.Und die Strassen waren soooooo rutschig.....

   ........ hier ....... kann man sich nun die Teilchen genehmigen und  eventuell noch ein Kleid? Einen Schal und ein Paar Schuhe oder die Mütze wenns zu kalt ist......
Das war ja nun klar, oder??? Occh, mir fehlt die goldene Kreditkarte;-))))))
Liebe Grüsse
Gabriela♥


Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Ach, ich finde es bracht ja gar keine Gründe, um sich zu belohnen:).
Du hast dir ein wunderschönes Teilchen ausgesucht. Ganz viel Freude damit wünsch ich dir noch.
Liebi Grüessli
Moni

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...da hesch du dir aber öpis ganz schöns gönnt,
u das söll o so si!
Frou macht o viel und verdient ab und zue so öpis schöns!
geits em Froueli guet, geits dr ganze Familie guet:-)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥...gglg Nathalie