Montag, 14. Januar 2013

Neues Lieblingsgetränk.....

So fein, schaumig und einfach gut.
Lindengrün fast schon frühlingshaft ;-)))

Na, wer kommt drauf was es mir sooooo angetan hat?!!!
Und wer trinkt das neue *IN-Getränk* auch?????





Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich habe auch schon gekostet. Der Geschmack wäre gut. Ich habe so ein pelziges Gefühl im Mund, das mir gar nicht passt, leider.
christineM.

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für Deine liebe Nachricht auf meinem Blog! Ich weiss nicht genau, welchen Stift Du meinst, ist es etwa der weisse Stift "White Opaque Pen" von Inkssential? Den findest Du in meinem Shop, einfach Suchbegriff eingeben. Falls nicht, sende mir doch ein Bild oder Link und dann schaue ich, ob ich ihn bestellen kann. E-Mail: info@papercrafts.ch
Vieli Grüess
Manuela

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

ich weiß zwar nicht genau was du trinkst, aber wenn ich was zart grünes trinke ist es zur Zeit "Matcha mit Sojamilch!
Ooooder Sojamilch mit Banane und Avocado......
also, was trinkst du, meine Liebe?

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...lindengrünes Getränk?
Kenn ich nicht mal.... was ist es denn?
glg Nathalie

.......*..*..*...............*..*. .
..*............*....*..*...............*
.*.....................*....................*
.*........................................*
..*........................*..*......*....*
.....*...................*..........*........*
.......*.................*......*..........*
............*...............**...........*
................*........**...*.....*
....................*............*

Lee-Ann hat gesagt…

trinkst du so zeugs wie simone? verrate mal was drin ist...ich kenns nicht...simone kennts sicher ;))))
liebs grüessli lee-ann

stoffmass.ch hat gesagt…

Lindengrün...pelziges Gefühl im Mund...Matcha mit Sojamilch...Banane Avocado?
Anscheinend bin ich so gar nicht auf dem laufenden, was in Getränke anbelangt.
Lieben Dank für den link. Bin gespannt, was du schönes auslesen wirst.

Liebe Grüsse
Karin

manuela hat gesagt…

Bubble Tea?

katja hat gesagt…

Verrätst Du was das ist??? Vielleicht Green Smoothie (ich habs sehr gern u das gibts auch immer bei Simönchen:-)))

GlG
Katja