Montag, 22. Juni 2009

DER KURS...


war so schön, so lehrreich, so gesprächig, so interessant.
Ich habe mich *pudelwohl* gefühlt, Imke` s Art war so leicht, lieblich,zierlich, fein. Danke nochmals auch hier in meinem Blog, das du in die CH gereist bist, und so es uns ermöglicht hast, dich und deine Arbeiten/Bücher persönlich kennenzulernen!!!!!

Hier auch ein *Hallo* an Simone !!!!!!!Es war toll dass wir uns nun persönlich kennengelernt haben ;-) Auch wenn du mich anders in der Vorstellung hattest.....(Hmmm???So schlimm gewesen :-))) !!!!!!! )

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

hi Gabi
das war ne positive überraschun, und ich hab mich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben... :-)))
Hängen deine Sachen schon?

ganz liebe Grüsse
Simone

Christine hat gesagt…

Oh, da bin ich aber neidisch-wie kommt die Imke denn in die Schweiz?

Ich mag sie sehr und bewundere Ihre liebe Art, kenne sie ja nur aus dem Fernsehen, aber es müssen tolle inspirierende Stunden gewesen sein.

Lg und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein,
LG Christine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus....

äs gruässli
maya

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Gabi, auch meine Vorstellung von dir war ganz anders, ich weiss nicht woran es liegt und es ist auch nicht so, dass du mir bis anhin nicht sympathisch warst. Vielleicht habe ich einfach in Erinnerung, dass ich nach Hausumbau und Umzug nicht so frisch und jung ausgesehen habe.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh weh,darf ich fragen wie ihr mich denn euch vorgestellt habt???
Also Simone und Pfeilinchen,raus damit jetzt bin ich aber neugierig ;-))))))
@Christine,sie ist selbstgefahren!!!!!!Und weisst du was?Sie kommt wieder ;-)))
Liebe Grüsse an euch von mir......

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins,sorry das war ja Barbara die da ne ANDERE Vorstellung von mir im Kopf hat,nicht Pfeilinchen...sorry Maya;-))
Jetzt habt ihr mich ganz *kirre* gemacht!!!

Simone ... hat gesagt…

hmmm, bei einem Kaffee verrat ichs dir mal.
Hatten ja am Samstag nicht so viel zeit zum quatschen...
lg simone

Allerleirauh hat gesagt…

Das mit den Vorstellungen ist ja immer so eine Sache, hat ja auch viel damit zu tun, dass man sich so schnell Urteile bildet.
Ich hätte nicht gedacht, dass du so jung und so unglaublich hübsch bist.
Liebe Grüsse, Allerleirauh, die sich jetzt ziemlich alt vorkommt (o;

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uuuups,danke schön meine liebe Allerleirauh!!!Ich bin irgendwie *Kind* geblieben...grins das hat aber glaube ich mehr mit unseren Kindern zutun,weil wir(ja mein Mann ist auch ein *Kind* geblieben ;-))viel umherblödeln,und noch ziemlich viel *verrückte Sachen machen...(Auf die Halfpipe wagen wir uns auch ;-)))),und ich denke,oder hoffe dass es nicht zu peinlich ist, oder bald wird,denn die Pupertät ist im Anzug;wir warten mal ab....;-))))aber wir waren ja schon immer so.....kicher!!!

Allerleirauh hat gesagt…

Zusammen lachen ist wohl etwas vom Schönste was man als Familie machen kann. Mich machte es immer ganz glücklich, dieses sich zusammen amüsieren und witzeln.
Ja, und die Kinder sagen, es EUCH dann schon, wenn es (zu)peinlich wird.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

fräulein klein hat gesagt…

Wie schön, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi... ich hatte auch eine andere vorstellung von dir.... aber frag mich blos snicht was für eine :-)

äs grüässli
maya