Mittwoch, 24. Juni 2009

Wir haben uns für noch mehr * LICHT* entschieden......!!!!!!

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Super - das haben wir vor einigen Jahren auch in den Kinderzimmern gemacht und ich habe es nicht einen Moment bereut. Es ist soooo viel heller geworden in den Zimmern - viel wohnlicher - Liebe Grüße Tinki - PS: muß erst noch rotbraungelockt bestellen, hab nur blond...

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach.. ich komm gleich shcnell vorbei.. sprung aus dem fenster ins kühle nass :-)

äs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Hach, ist euer Häuschen (und der Pool davor)schön! In diesen alten Häusern schadet es wirklich nicht, ein bisschen mehr Licht zu schaffen. Wir haben in unserem Treppenhaus auch ein Dachfenster eingebaut.
Liebe Grüsse
Doris

april hat gesagt…

licht ist immer gut liebe gabi. bin auch neugierig, was ihr im kurs mit imke gemacht habt. und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine super lustige liebenswerte familie seid. so schön! liebe grüsse*

anita hat gesagt…

liebe gabi,

vielen dank für deinen besuch bei mir und deine lieben worte!

meine antwort habe ich dir unter das marillen-rezept geschrieben.
ich wünsche dir gutes gelingen!

glg anita