Dienstag, 30. Juni 2009

Ich habe gewonnen.....

ich habe mich sehr über meinen neuen Stempel gefreut!!!!!!!!!HERZLICHEN Dank dafür!!!!!

Seid ihr alle in den Ferien? Oder habt ihr alle Hände voll zu tun im Garten, oder geniesst ihr einfach die Wärme, den Sommer?
Ich habe bemerkt, dass ich die Wärme/Hitze gar nicht mehr ertrage....habe das Gefühl von Enge und innerer Hitze.......auch wird mir manchmal ganz " anders" .Kennt ihr das auch? Oder fühlt ihr euch "vögeliwohl"....
Wenn jemand unter euch lieben Lesern sitzt und die Wärme/Hitze auch nicht verträgt,wäre ich um Tipps froh ;-)))))
Die andern sollen einfach nur geniessen.........Das konnte ich *früher* auch.... (Ne,ne,ich bin noch nicht soooooooooooooooooo alt ;-))) (Nerve mich aber über meine kleinen *Unpässlichkeiten*!!
Grüss euch alle schön!!!!!!!

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Halli Hallo - mich nervt die schwüle Wärme seitdem ich denken kann. Punkt 1 -ich trinke zu wenig
Punkt- also mehr TRINKEN 2 - mein Blutdruck ist immer viel zu niedrig -kann man angeblich ein wenig durch Punkt 1 ausgleichen : ) Punkt 3 - ab in den Schatten! Und hoffentlich nicht viel Draußen machen - außer durch den Sprenger laufen : ) oder zum Kellerkind werden : ) - Liebste Grüße Tinki

Sandra hat gesagt…

ich leide mit dir!!
Ich find´s auch viel zu heiß und bekomme schlecht Luft draussen und mein Blutdrcuk ist im Keller,Schwindel und was sonst noch...Ich bleibe drinnen wenn´s machbar ist!
LG Sandra

Allerleirauh hat gesagt…

Ich kann in allen Punkten bei Tinki unterschreiben, ich habe noch Punkt 4. Glace essen und ab und zu einen Früchtemilchshake trinken
Liebe Grüsse, Allerleirauh

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh ihr lieben,ihr macht mir jetzt wieder Mut.......!!!!!!Ich dacht schon ich sei die einzige;in meinem Umfeld auf jeden Fall.Da komm ich mir immer so *Weichei.IG ;-)))* vor!!!GlG GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Mein Tipp: nach Schweden reisen ;-)! Da ist es nicht ganz so heiss und es weht immer ein feines Lüftchen. Unsere ganze Familie mag zwar den Sommer, aber nicht die Hitze (vor allem, wenn sie dann auch nachts nicht aus dem Haus weichen will). Ich habe schon von Kollegen gehört, die im Sommer in den Keller ziehen und dort schlafen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen, aber nicht allzu heissen Sommertag!
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Doris,das habe ich mir auch schon überlegt.....im Keller zu schlafen.Und nach Schweden reisen,ja das wär auch was...Wie lange ist es denn bis dort hin?Fahrt ihr mit dem Auto??Wir haben ja noch unser Hundi!!!!!Liebste gRüsse GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Liebe Gabi
Wir fahren mit dem Wohnmobil. Bis nach Kiel fahren wir etwa 10 Stunden, dort gehen wir auf die Fähre, welche dann nochmals 13 Stunden (über Nacht)unterwegs ist. Dann sind wir aber bereits in Göteborg.
Liebe Grüsse und geniesst eure ferien!
Doris

griselda hat gesagt…

Die Temperaturen sind grad an der Grenze, aber diese Schwüle ohne einen klitzekleinen Wind!
Kopfschmerzwetter.
Der Vorteil ist, dass man sogar jetzt um 22:00 noch auf der Terasse sitzen kann, im Kleidchen.

Aber dein Stempel ist großartig, da kann ich mir sogar eine gestempelte Bordüre auf einem Stoff gut vorstellen.